Hilfe der Lehrer wird handgreiflich

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe, mein Sohn Maik ist von seinem Lehrer erst hinterm Kopf geschlagen und jetzt getreten worden! ich bin natürlich gleich zum Lehrer rein und hab ihn zur rede gestellt. Er hat aber nur auf meinen Sohn geschimpft,dass er ein anderes kind in seinem beisein getreten hat und dann habe er ihn getreten. Ich sagte ihm das er das ja nicht darf egal was die kinder anstellen , seine worte : wenn reden da nicht hilft! da ich meinen sohn dabei hatte hab ich das gespräch beendet.am Elternabend nahm er mich dann raus weil er nochmal mit mir reden müßte .Jetzt hatte sich bereits eine andere Mutter beim Schulleiter beschwert ... ja jetzt glaubt ihr das er sich Entschuldigen wollte nichts!! Ich sollte meinen sohn doch mal ordentlich die Meinung sagen, er würde in Musik garnicht mitmachen ,als ich ihm dann sagt ich würde mir ne entschuldigung wünschen meinte er nur: wieso hab denn ich schuld ?? Ihr Sohn..... Jetzt meine frage was passiert wenn ich damit weiter geh? Anzeige usw wenn das eh nichts bei raus kommt dann mache ich mir und Maik den Sreß nicht .. hilfe ich bin total fertig!!

1

Hallo...

ich weiß zwar nicht was dann passiert....aber warst du auch beim Direktor? Da wäre ich schon längst gewesen...

LG

2

Hallo,
also so etwas würde ich mir auch nicht gefallen lassen - ein Lehrer der schlägt geht gar nicht! #contra

Ich würde auch schnellst möglich zum Direktor und/oder zum Elternbeirat gehen. Wenn das nichts hilft an die Schulbehörde wenden bzw. Anzeige erstatten.

LG NaKeMa

3

Guten Morgen,

würde ein Lehrer eines meiner Kinder schlagen oder treten, würde ich sofort Anzeige erstatten und das Schulamt informieren. Außerdem würde ich das Kind sofort aus der Klasse nehmen. Scheinbar hat er es ja auch zugegeben.

Ich schlage meine Kinder nicht und dann dann tut das auch kein anderer.

Nica

7