Spieße mit kleinen Würstchen und Käse-was noch dazu?

Hallo,

meine Tochter geht morgen auf eine Faschingsparty und jeder soll was fürs Buffet mit bringen.

Ich wollte kleine Spieße machen.

Habt ihr Ideen für die Spieße?

LG

1

Hallo...

Häää morgen auf eine Faschingsparty???? Mittwoch war Aschermittwoch und somit ist die Karnevalszeit vorbei!!


Mann kann auch Obstspieße machen... Oder Brotspieße...

LG eselchen

2

Hallo,

bist du sicher, dass ihr euch nich m ne Woche vertan habt mit dem Termin?
Vorgestern war Aschermittwoch ....

Ideen für Spieße?

- Käse mit Weintrauben
- verschiedene Obstsorten

Oder du machst Paprika/ Gurken/....- streifen und verschiedene Dipps?

LG,
delfinchen

3

Nein wir haben uns nicht vertan.

Bei uns wird nicht so dolle Karneval gefeiert wie woanders, deswegen nehmen wir es auch nicht so genau.

Man kann es auch Kostümparty nennen :-)

4

Hab ich auch schonmal gemacht. Ich habe 2 Sorten von Spießen gemacht. Einmal Würstchen mit Gemüse (Miniwiener, Cherrytomaten, kl. saure Gürkchen, Käse) und einmal Obstspieße (Melone, Weintrauben, Erdbeeren, Ananas).

LG Katja

5

- Pumpernickel mit Mozarella und Cocktailtomate
- Cracker mit Frischkäse und Oliven/Gurken
- Hackbällchen

- Verschiedene Obstspiesse evtl. mit Schokoladenüberzug


Wenn du die Spiesse auf einen halben Kohlkopf steckst hast du gleich einen super Igel fürs Auge!

Liebe Grüsse,
Esperanza