Beyblade

Hallo,

kennt jemand von Euch die Kreisel, die keine Aufziehschnur haben, sondern irgendwie magnetisch funktionieren.

Weiß jemand wie die heissen?

Liebe Grüsse

Antje

1

die heißen genauso - bekommst Du eigentlich auch in jedem Spielzeugladen genau da wo auch die zum aufziehen hängen, sind ca. 5 EUR teurer.

LG
Ivonne

2

Hi!

Meinst du vielleicht die Battle Strikers???

http://cgi.ebay.de/Battle-Strikers-Metal-XS-Ultimate-Arena-Tournament-/130485701812?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e618dccb4

vg
naykab

3

Na ich bin mir nicht ganz sicher.
Werd ich wohl doch mal im Spielzeugladen vorbei gehen müssen.

Bei uns reissen ständig diese Ziehschnüre. Gut wir haben auch noch nie ein Original Bey Dingens gekauft. #schein
Halten die Originale denn mehr aus?


Danke erstmal

LIebe Grüsse

4

hallöchen

wir hatten auch erst die billuge version der beyblades.

kann man vergessen, ich hatte dann die orginalen bestellt und war begeistert wie toll die sind, super die halten alle noch die anderen dinger gehen ja ständig kaputt.

ich finde orginal lohnen die sich

vg luckylike

weiteren Kommentar laden