Eltern, deren Kinder einen Leistungssport betreiben!

hallo!
sind hier eltern, deren kids einen leistungssport betreiben? würde mich sehr gerne per pn austauschen!
danke #:-)!

1

Ich kann nur von meiner Schwester sprechen :-)

2

Was fällt für dich denn unter "Leistungssport"?

3

intensives training, mehrmals die woche, teilnahme an wettkämpfen, stetes weiterkommen-wollen...eben nicht nur "wir treffen uns mal in der halle, spielen, haben spaß" - wo's eben um leistung geht!

4

Ja dann würde ich sagen betreibt unsere Große Leistungssport.

5

Hallo
unser Großer schwimmt.
Du kannst jederzeit Fragen stellen.
Gruß kleinjano

6

Meine Große macht Kunstturnen.

7




Mein Großer schwimmt im Verein...
er trainiert 1-2x die Woche (3x wäre mögl.) +freitags dann
Hallentraining vom Schwimmen aus ...
Er schwimmt auch Wettkämpfe ...

LG Kerstin

8

Hallo,

mein Großer macht 2x die Woche im Verein Leichtathletik und geht auf Wettkämpfe. Im Sommer sind dann 2 Wochen Trainingslager angesagt.

LG

9

Ja . meine Tochter trainiert Gerätturnen - 6 mal die Woche, Eliteschule des Sports etc.
Und das weil sie es möchte, sie liebt diesen Sport, manchmal ist es schwer, - die Schule klappt super. Wie übrigens bei den meisten l
Leistungssportlern, da Leistung und ordentliches Arbeiten für diese kein Pronlem sind.
Frag einfach.

10

Hallo!

Mein Sohn ist auf dem Sportgymnasium - er ist Leistungsschwimmer.
Er hat von Montag - Samstag Training - an zwei Tagen sogar 2x/Tag.

Was möchtest Du genau wissen?


Nancy

11

Meine Gr0ße (fast 6) macht Geräteturnen, 2x die Woche von 16.00 bis 18.30 und sie liebt es.