Zeigt her die Schulranzen eurer Kids :)

Huhu

zeigt doch mal die Schulranzen her die ihr / eure Kinder sich ausgesucht haben???

Meinte Tochter kann sich nicht entscheiden, wir tendieren momentan aber zu dem Lillifee.


#danke schonmal


LG

1

Unser Großer bekommt diesen hier!Ich habe ihn ausgesucht weil ihm es total egal war!! Ich finde ihn schön.

http://www.schulranzen.net/product_info.php?info=8058&refID=google_base

Gruß Franziska

2

Ja, der ist wirklich schön und ganz sicher auch in 3-4 Jahren noch COOL #pro

3

Hallo,

muss dein Sohn zur Schule laufen?
Der Ranzen entspricht nicht der Din-Norm und hat fast gar keine Reflektoren!

Wenn du ihn tatsächlich 4 Jahre täglich zur Schule bringst ist es egals, ansonsten finde ich den nicht optimal!

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

mein Sohn geht schon seit diesem Jahr in die Schule und hat diesen Ranzen:

http://www.schulranzen.net/product_info.php/info/p26982_Sammies-Schulranzen-5-tlg----Set-Spider-Cruz-mit-turn--n-.html

Wir sind sehr zufrieden damit!




glg wenckal

6

Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Schule und hat sich den Scout Mega White Wolf im Set ausgesucht.

http://www.schulranzen.net/product_info.php/info/p23103_Schulranzen-Scout-Exklusiv-Mega-Set-5tlg--White-Wolf.html

Ich finde ihn total gut, da er nicht so überladen ist

7

http://www.hama.de/portal/articleId*28270578/picType*abb/action*2599?picURL=%2Fbilder%2F00102%2Fabb%2F00102550abb.jpg

15

Der ist aber schön

35

Der ist aber schick !!!

LG Sabine

8

Hi,

Fabian hat 2009 diesen Schulranzen bekommen:

http://www.mcneill.de/produkte/auswahl-nach-dessin/heaven.html

Allerdings sind unsere Seitentaschen größer und mit Reißverschluß versehen.

Gruß
Kim

18

Echt? Pferdchen für einen Jungen. Ist er mit dem immer noch glücklich?
Gruß Annette

28

Hi,

ja Fabian ist immer noch damit glücklich. Da der Ranzen blau ist, gab es auch nie irgendwelche blöden Kommentare von den Freunden oder anderen Schülern.

Das Motiv hat Fabian schon mit 4 ausgesucht - und ist bei der Ranzenwahl auch dabei geblieben. Dinos, Drachen, etc fand er blöd.
Dazu kommt, dass im Prinzip alle wissen, dass wir selbst Pferde haben - es kommt also nicht von ungefähr, dass ihm genau dieser Ranzen gefiel.

Gruß
Kim

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

meine Tochter bekommt diesen hier...

http://www.schulranzen.com/Step%20by%20Step/Touch%20Set%20Hummingbird/Hummingbird_069

Lg Diana

10

den hier

http://www.stepbystep-schulranzen.de/touch-unicorn.php

31

Wie witzig! #rofl
Genau den gleichen hat meine Große auch und weitere 2 Mädchen aus ihrer Klasse #nanana
Gruß Zwille

12

Meine Tochter hat den hier #verliebt

http://www.schulranzen.com/Spiegelburg/Pferdefreunde_050?ad=a_SP_pferde&adid=2911352768&tr=crealytics

LG

neckenecke

14

Huhu wir haben letztes Jahr den "Palomino Horse" Ranzen von Sammies gekauft...

http://www.sammies-schulranzen.de/premium.html

dieses Jahr würde sie sich wahrscheinlich für diesen entscheiden...(ich find ihn furchtbar)

http://www.sammies-schulranzen.de/limited-glamour.html

Das schöne war, es gab nicht noch ein Kind mit einem solchen Ranzen;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen