Seit/ab wann haben eure Kinder einen eigenen Fernseher im Zimmer?

Hallo!

Meine Kinder sind 10 und 6 (in echt :-)) und haben NATÜRLICH keinen Fernseher im Zimmer.

Ich frage aus Neugier, es interessiert mich einfach mal.

Und: wie viele Fernseher habt ihr in Eurem Haushalt? (Wir einen relativ kleinen im Wohnzimmer - das war's!)

DANKE!#winke

1

Hallo,
also der Große wird keinen kommen bis er um die 14 ist.

Wir haben nur einen Fernseher im Wohnzimmer.

LG Claudia

2

Hallo,
mein Sohn ist 7 und hat natürlich auch noch keinen Fehrnseher im Zimmer obwohl er liebend gern einen hätte :-)
Vielleicht bekommt er einen wenn er zur weiterführenden Schule geht, ich weiß es aber noch nicht so genau.
Ansonsten haben wir einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer,

LG Z.

3

Unsere Mädels fragen auch ab und zu nach einem eigenem Fernsehr, weil angeblich jedes Kind in der Schule einen eigenen hat. Klar doch;-) und bei uns gilt frühstens mit 12 werden wir das überhaupt in erwähgung ziehen.
Ich weiß, wenn meine einen eigenen hätten, dann hätte ich keine ruhige Minute mehr, die würden nur noch in ihren Zimmern sitzen und glotzen.
Die beiden sind übrigens 7 und 8 Jahre alt.

Wir haben einen Fernseher im Wohnzimmer und einen kleineren im Elternschlafzimmer (erspart Diskussionen über Fußball vs Desperate Housewives;-)) bei dem ziehe ich aber immer alle Stecker, damit keiner sich da heimlich vor lümmelt.


LG

7

Wir haben einen Fernseher im Wohnzimmer und einen kleineren im Elternschlafzimmer (erspart Diskussionen über Fußball vs Desperate Housewives)


Ha ha dasselbe Problem haben wir auch, deswegen muss bei uns auch unbedingt ein 2. Fernseher her! Nur ärgerlich das Doctor´s Diary jetzt auch Mittwochs läuft.

4

Hallo

Wir haben manchmal im Wohnzimmer 2 stehen.

Aber nur weil unser normal TV kein AV mehr hat und das brauchen wir für die Playstation.
Dann kommt datt alte Ding von meinem Mann dazu.

Im Kinderzimmer haben wir keinen TV stehen.
Bei uns jetzt gerade das alte Ding von meinem Mann weil die Kinder Pippi Langstrumpf geguckt hat und die Grosse was anderes sehen wollte.

Der bleibt aber nicht da stehen da wir die nächsten Wochen mit neuen Nachwuchs rechnen.

Unsere Kinder sind fast 13,11,7 und 4,5 Jahre alt.

lg

5




Meine Beiden Sind knapp 8 u. knapp 4 u. haben selbstverständl.
keinen eigenen TV im KiZi ...
Wir haben 2 Fernseher (WoZi +SchlZi) ....
Die Kids dürfen aber nicht alleine dran.

Eigenen TV ins KiZi ...das dauert noch Jahre ...ganz sicher ...


LG Kerstin

6

Meine ist 8 und wird nach Möglichkeit nie einen Fernseher in ihr Zimmer bekommen. Zumindest werden wir versuchen es so lange es geht hinauszuzögern.

LG
Barbarelle

8

Huhu,

wir haben einen "normal großen" Flachdingenstv im Wohnzimmer, fertig. Flachbild weil der alte Anfang diesen Jahres den Geist aufgegeben hat und wir neu gekauft haben.


Mein Sohn kann mal nachfragen wenn er so 13 oder 14 ist wenn er einen eigenen Fernseher haben möchte.

lg

Andrea

9

Hallo!


GANZ sicher nicht bevor sie 14 sind!

ICH hatte mit 8 schon einen und weiss, was ich damit getrieben habe...

Wir haben einen im Wohnzimmer und 2 laptops, auf denen man sehen kann.
(was von Vorteil ist, wenn wir Großen was Verschiedenes sehen wollen;-)).

lg

melanie und die 4 (8,7,3,1)

10

Wir haben nur einen im Wohnzimmer. Meine Kinde sind 7 J. und jünger...

Also vor dem 14ten Geburtsag auf keinen Fall, was danach ist wird sich zeigen.

Bunny

Top Diskussionen anzeigen