Wie in Einladung schreiben?

Hallo,
ich sitz gerade über dem Text zur Geburtstagseinladung von meinem Sohn!

Hab echt voll die Blockade , wir haben im Spielzeugladen so einen Geschenk- tisch, und ich find keine Formulierung wie ich das in die Einladung schreiben kann.
Alles was mir einfällt hört sich immer bischen komisch an.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
sony

1

Hallo

Bei uns steht immer

Eine Geschenkekiste steht bei .........

2

Ich würde ganz unten schreiben.

P.S: Ich habe eine Geschenkekiste bei...

oder

P.S: Wenn du mir was schenken möchtest, würde ich mich über ein Geschenk aus meine Geschenkekiste bei ... freuen.

LG Claudia

3

Ohh.....das klingt ja toll!!!

Das ist sowas wie eine "Hochzeitsliste", oder?!

Wahnsinn.....das gibt es bei uns nicht. #augen

Ich darf mir grade meine Hirnwindungen nach Ideen für drei Geburtstagseinladungen ausquetschen......und ich kenne die Kinder nicht mal. #schock

Sorry....das war jetzt keine Hilfe....aber du hast schon gute Antworten erhalten! #pro

LG Itsy

Top Diskussionen anzeigen