Warum gibts die Größe 134 so selten?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach 128 gleich 140 als Größe gibt. In vielen Läden gibts keine Hosen in 134. Warum ist das so? 128 ist zu kurz und 140 noch zu lang.
Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

LG Anja

1

Das stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei C&A hab ich noch immer was gefunden. :-)
Ich glaube es liegt daran, daß 128 noch zu den Kleinkindern gehört und 140 schon zu den Teens. Dazwischen gibt es wohl nix mehr. ;-)
Aber ich hab nicht nur das Problem eine Hose in 134 zu finden, dazu kommt noch, dass alle Hosen sooo schmal geschnitten sind. Aldi, Esprit, Mexx, S.Oliver usw... mein Sohn kann nix davon anziehen :-(. Er ist zwar nicht (mehr) der schlankeste (1,35m und 35 kg), aber das ist echt deprimierend :-(.

LG Tweety

2

Meinem sehr schlanken Sohn passen dafür H&M Hosen nicht!
Dort könntest Du fündig werden ;-)

Mein Sohn trägt fast nur Esprit Hosen!

3

Hallo Tweety,

bei C&A hatte ich vor kurzem gesehen, dass die sowohl schmale Größen/normale Größen und weite Größen haben. Vielleicht hast du da ja Glück!

lg Jule!

weitere Kommentare laden
4

Kenne das Probelm - versuche es mal online bei verbaudet...

5

Ja wir haben auch schwierig keiten die Gr. 134 zu finden .

H&M gibt es sie ab und an , man hat leider nicht bei allen einen Gummizug bedacht und ohne geht überhaupt nicht sie hängen dran wie ein Sack.
Die länge braucht er aber überall anders könnte man weg schneiden.

Ich finde Esprit Jeans toll . Oder auch Vingino ist gut.
Manchmal eben auch C&A

Echt schwierig viele Kleidungstücke passen einfach nicht zu dem verändert sich das Desing sehr stark , es ist oft sehr Jugendlich . Oliver ist erst 6 Jahre.

Lg radischen

6

Hallo,

vor einen Monat habe ich hier einen Thread eröffnet, wo ich schrieb, das die Labels keine 134 mehr vorsehen und es entweder keine mehr geben wird oder nur Doppelgrösen - ich wurde für verrückt erklärt oder aber für dumm.

Nun gut, es wurde dennoch gemacht.
Du wirst keine Unterwäsche mehr und auch keine Schlafanzüge mehr in der nur 134 finden.
Hosen hab ich mir damals zum Glück noch in Massen gesichert - die werden dann sicher gut bei Ebay laufen :-)

warum sie diese Grösse entfernt haben, weiss ich leider auch nicht.

LG

8

bei s.Oliver bekomme ich aber 134 Hosen da habe ich keine Probleme. Also allgemein kann das nicht sein. Bei Esprit übrigens auch und die haben erst neue eingestellt.....

11

Ich konnte bei P&C schon vor WEihnachten reduzierte für ca. 15 -20 € ergattern#freu. Jeans und Cordhosen hatten die da. Die Größen bei P&C gehen von 92-140. Das übergreift die Größen von H&M. Ich finde die Sachen dort und bei C&A für meine Tochter scheußlich, da sie erst gerade 6 geworden ist und noch nicht in die Disko geht. Warum meinen die "Designer" immer das erst 10jährige in 140 bzw. 134 passen....#kratz

Gruß lexa

Top Diskussionen anzeigen