Welche Comics lesen 9-10-jährige?

Hallo! Meine Frage steht schon oben. Ich möchte noch ein Geschenk ca. 10 euro für unseren Neffen besorgen. (Tim u. Struppi?)#gruebel
LG Lea
DANKE#sonne

1

Hallo,

bei meinem Sohn sind im Moment ''Calvin & Hobbes'' der totale Renner, ansonsten finden sich bei uns im Schrank noch diverse ''Asterix'',''Star Wars'', ''Hägar'' oder auch lustige Taschenbücher.

lg Jule!

2

Also, mein 8 jähriger liest immer LTB das lustige Taschenbuch Donald Duck.

LG Katja

3

Hallo!

Meiner ist 9 und mag total Tim & Struppi. Allerdings würde ich da mal bei den Eltern nachfragen-nicht das Du was doppelt kaufst ;-)

VG
Neddie

4

Guten Morgen,

mein Sohn hat immer das Micky Maus Heft gelesen. Bzw. das Lustige Taschenbuch von Micky Maus.

Gruß,

Simone

5

Hallo Lea,

unsere Tochter hat neulich auf dem Speicher rumgekramt und seitdem sind sämtliche Asterix, Marsupilami und Hägar der Schreckliche in ihr Zimmer abgewandert...

Kat

6

Hallo,. Alex ist 10 und liest gerne "Nichtlustig" Reihe, seine Klassenkameraden auch.
lg, okira

Top Diskussionen anzeigen