Wie groß sind eure Kinder und wie schwer???

Hallo,

wollt mal wissen wie groß undschwer eure Kinder so sind .
Meine Tochter lassen wir am besten gleich aus dem Spiel ;)
Die ist nämlich eine der untersten Liga. Sie ist aber nicht kleinwüchsig . Sie ist neun Jahre alt , 1,10 groß und 14 Kg schwer( ich weiß es ist viel zu dünn) und sie hat Schuhgröße 26-27.
LG.

1

Hallo,

mein Sohn ist 1,15cm und wiegt 23 kg.Er ist normal groß für sein Alter .Mit 5j.Hast du dich mit dem Alter deiner Tochter verschrieben?
Meine Tochter 10j ist 1,57 cm und wiegt keine Ahnung das ist ihr Geheimniss.

Lg Sabine

2

Hallo meine Tochter ist gerade 8 geworden und ist 136cm gross und wiegt so +-25-27kg.

Ihre Schuhgrösse ist 34.

Gruss

3

Hi,

meine Große ist auch mit Abstand die Kleinste in der Klasse mit ihren 1,27 m. Und sie ist 10 1/2 Jahre.

Mein Sohn wird bald 9, ist auch 1,27 m , sie werden oft für Zwillinge gehalten was meine Große mächtig wurmt. In seiner Parallelklasse ist ein Mädel, das könnte so die Maße Deiner Tochter haben. Und ist total süß und clever.

LG

Tanja

4

Wenn Du Dich nicht vertippt hast, ist Deine Tochter ganz extrem untergewichtig, dass sollte mit einem Arzt besprochen werden#aha. Sie hat nur einen BMI von 11,57#schock. (http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/). Mein Sohn ist 20 Monate alt und wiegt schon 12kg! Da wiegt Deine Tochter gerade mal zwei Kilo mehr#zitter.
Und um Deine Frage zu beantworten: meine Tochter ist übrigens acht Jahre alt, 129cm groß und wiegt 23kg. Sie hat Schuhgröße 34. Alles Gute#klee!

LG
Saskia

5

vor 2 Monaten warens auf jeden Fall noch 14 kg , ich stell sie einfach mal wieder auf die Wage.

21

Bist du sicher, dass eure Waage richtig funktioniert?!? #kratz

weiteren Kommentar laden
6

Meine Tochter ist 8 1/2 Jahre alt und eine Riesin fuer ihr alter. 141 cm und 32 kg. Schuhgröße 33

LG
Barbarelle

7

Hallo,

mein Sohn ist 8 Jahre alt. Er ist 136 cm groß und hat 28 kg. Schuhgroße 33.

LG Katja

8

Hallo!

Lustige Frage :-)

Meine Tochter ist 1,70 groß und wiegt ca. 62 kg, Schuhgröße 42 #cool

Mein Sohn ist 1,90 groß und wiegt ca. 90 kg, Schuhgröße 45.

LG Petra

13

#rofl#rofl#rofl

20

#pro#rofl#cool

Meine 3 Großen habe ich bei dieser Umfrage mal außen vor gelassen... #schein

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

meine Tochter wird in einem Monat 7 und ist 1.40 groß, ca. 30 kg und Schuhgröße 35-36.

Kurzum: Kategorie Mondkalb ;-)

Gruß

10

Luca ist 7,5 J. 130 cm groß /24 Kilo schwer ...Schuhe Gr.34

Meine Kleine ist knapp 4 J. ,112 cm bei 18 Kilo ...Schuhe Gr. 30

Hast Du Dich im Alter vertan?

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen