Letzter Milchzahn bei Euren Kids?

Hallo,

wann haben Eure Kids ihren letzten Milchzahn verloren?

Wie alt waren Sie?

Liebe Grüße und #winke#danke


1

Hallo!

Bin zwar kein Kind, aber vielleicht hilft dir die Zahl 13 weiter?
So alt war ich damals...
Meine Mutter verlor ihre letzten beiden Milchzähne mit 28...

2

das kann passieren, wenn keine zweiten-zähne-anlagen da sind. da die milchzähne viel kürzere wurzeln haben, können sie dann auch ohne das die zweiten kommen rausfallen.
lg conny

3

Hallo!
Ja, so etwas in der Richtung war da...

4

Hallo Spuddel!

Mein großer (13J.) bekam seinen letzten Milchzahn vor kurzem vom ZA gezogen.

Ich hatte meinen letzten Milchzahn sehr lange, meiner wurde gezogen als ich 25 jahre alt war. Mist ist: Ich habe dort eine Zahnlücke, da dort kein Zahn nachgewachsen ist, sondern vorher dahinter herauswuchs.

LG Bille

5

Meine Tochter ist 13 Jahre und hat noch 4 oder 6 Milchzähne - so ganz genau weiß ich das nicht.

Mein Sohn, fast 11 Jahre, hat erst die kompletten SChneidezähne ersetzt.

Beide waren von Anfang an Spätzahner

6

Huhu!
Also meine Stieftochter ist 11 und hat noch 2 Backenzähne, meine Tochter hat mit 9 genausoviele und ihre ein Jahr jüngere Schwester hat noch 3 glaub ich, aber nur, weil gerade 4 gezogen werden mussten, wegen einer kieferorthopädischen Behandlung.
Ich selbst hab meine letzten mit 12 verloren, dafür hatte ich mit sage und schreibe 20 Jahren die Ehre, meine Weisheitszähne zu bekommen #heul

LG, Sandra

7

DANKESCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN!!!!#danke

8

Hallo!

Meine Große ist 12 (wird in 2 Wochen 13) und hat noch zwei Milchzähne.

LG

9

Hallo,

ich mit 13 Jahren. Erst da kam der bleibende Zahn nach und hat den Milchzahn rausgedrückt. Da war ich schon in der 7. Klasse.

Gruß
Sassi