Gewict Mädchen mit knapp acht Jahren?

Hallo,

meine ich das wieder nur, oder ist meine Tochter ein wandelndes Skelett? Sie wird in vier Wochen acht Jahre alt und ist ca. 130 cm groß. Dabei wiegt sie 22 kg. Was wiegen Eure Mädels so?

LG
Saskia

1

Ich bin grad in Spendierlaune und die Überschrift kriegt noch ein "h" dazu:
GewicHt#:-)

LG
Saskia

12

Meine ist 1,37 und wiegt 40 kg.
Nicht gerade schlank.aber auch nicht dick.

2

Hi,

meine wiegt bei 1,28 m 25 kg. Sie ist allerdings schon 10.

Deine Tochter ist schon sehr leicht. Aber wenn sie sonst fit ist, warum nicht ?

LG

Tanja

3

Hallo

Deine Tochter hat untergewicht

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

5

http://www.trimmy.de/ernaehrung-und-bewegung/gesunde-ernaehrung/kinder-bmi-rechner/

Laut dieser Seite hat sie Normalgewicht.

LG
Sassi

6

Nachtrag:

Laut Onmeda ist sie übrigens wieder untergewichtig.

Ich würde sie evtl. mal untersuchen lassen, ob sie ansonsten gesund ist.

Gruß
Sassi

weiteren Kommentar laden
4

Also, ich finde es noch als normal. Klar ist sie bischen dünner, aber wenn sie fit und gesund ist und normal isst, ist doch alles okay.

Hab zwar einen Jungen, aber der ist auch im Juli 8 geworden. 134cm groß und wiegt 28 kg. Also, auch eher Spargeltarzan.

LG Katja

19

Ähm, unserer wird in 2 Wochen 8, ist 8 cm größer als Deiner und 2,5 kg leichter.

Gruß
GR

7

Hallo,

meine Tochter wird auch in 3 Wochen 8 und ist genauso gross und schwer wie deine. Ich finde nicht, dass sie zu dünn ist, sondern sie ist einfach schlank. Dabei isst sie normal. Besser, als sie wegen dem Gewicht dabei bremsen zu müssen.

LG bluehorse

8

uuui, dann hab ich ja ein Riesenkind
meine Tochter ist 9 Jahre alt und 1,55 m und wiegt 38 kg.
Sie hat auch schon Schuhgröße 40-41.
Das sie größer ist als normal ist mir schon klar, aber eure Kiddies sind ja wirklich klein und sehr leicht.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Mäuse sind.
Bin mal gespannt, wann meine uafhört zu wachsen.
Ach ja, bin selbst nur 1,78m und mein EX 1, 83m.
Keine Riesen in der Familie bekannt
;-)

21

Hallo,

meine Tochter wiegt 22kg bei einer Grösse von 1,24m (wird aber erst im Dezember 6). Ich finde, dass sie schon sehr schlank ist, aber noch im normalen Bereich.

Lg Celia.

9

Oh.....meine 4-Jährige wiegt auch 22 kg!! #zitter

Das hätte ich jetzt mal besser nicht gelesen.....#heul

LG Itsy

10

Moin

lass mal mein Sohn ist 5, 122 cm und wiegt auch 22 kg und an ihm ist auch nix dran.

LG Arite

11

huhu

meine maus ist 8 jahre alt geworden am 27 august ist 1,38 groß und wiegt 29 kilo

gruß

14

meine neunjährige ist 1,38 cm groß und wiegt 25 kg...