Matschhosen in Gr. 140

Guten Morgen,

weiß jemand wo es Matschhosen + Jacken in Gr. 140 gibt ?
Bei den "üblichen" Verdächtigen (KIK, NKD, C&A, H&M) bin ich leider nicht fündig geworden, da ist immer bei 128 Schluß :-(

Da wir die Sachen eigentlich nur fürs Schullandheim brauchen, wollte ich keine 50€ dafür ausgeben. Die Sachen zieht sie nachher nämlich nie wieder an.

Vielen Dank und Grüße
Tiffy

1

Hi,

gesehen habe ich sie noch nicht, aber Google spuckt Seiten aus, auf denen Du bestellen kannst und das gar nicht mal so teuer.

Und jepp, bei unserem bräuchte ich damit auch nicht kommen, der würde das Ding gezielt übersehen und zwar so lange, bis sie zu klein ist.

LG maupe

2

Ich hab unser Set (Regenjacke + Hose) letztes Jahr im Aldi gekauft! War auch nicht so teuer.

3

Hallo Tiffy,

vor dem Problem stand ich vor zwei Wochen ebenfalls, unser Sohn (11 Jahre, Gr. 152) fuhr auf Klassenfahrt. Bei dem miesen Wetter brauchte er eine Regenhose... hat er schon seit Kindergartentagen nicht mehr getragen!

Wir wurden im Sportgeschäft fündig. Eine leichte Regenhose in neutraler Farbe für ca. 15,- €, Regenjacken gab es dort auch. Beim Outdoorausstatter gab es auch Regenkleidung für größere Kinder.


LG,
Kathrin


P.S.: Statt Gummistiefel hat unser Sohn wasserdichte Wanderschuhe bekommen, fand er cooler!

4

Die gibts doch grad bei Aldi!!! #pro
"Regenanzug mit Oberteil und Matschhose".....für 9,90€

LG Itsy

5

Hi!

Bei Lidl gibts für kleine und große Kinder Matschhosen ab 16.09..

LG#blume