Schulranzen überfahren (SLP)

Mein Mann hat einmal den Ranzen von meiner Tochter überfahren und hat den TÜV bestanden. Es war nur ein Lineal und eine Brotdose kaputt. Ich war froh, denn sie war gerade einmal 3 MOnate in der Schule.

1

Okay na das ist doch mal was ;-)

Welches Model war es denn ?

LG.CO.

2

Ein Diddle

3

Na da wird meine Freundin sich freuen... sie hat solch einen auch gekauft ;-)))

LG.Co.

4

Ich wäre froh gewesen, dass sie ihn nicht anhatte. :-D

5

Hatte sie ja auch nicht. ICh war das We nicht da und mein Mann hat die drei Kinder von meiner FReundin abends abgeholt und mußte die Kindrnatürlich anschnallen und hat den Ranzen auf den Boden gestellt und ihn dann einfach vergessen Beim wegfahren hatte er erst bißchen Gegendruck undhat sich schon gewundert, erst zuhause ist es ihm aufgefallen. Bin ja natürlich auch sehr froh, dass es die KInder nicht waren.

6

Meine Antwort war nicht ernst gemeint und sollte lustig sein. Hat leider nicht geklappt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen