Wilde Hühner Party

Unsere Tochter möchte in diesem Jahr eine Wilde Hühner Übernachtungsparty zum 8. Geburtstag machen. Wir hatten schon einige (lustige) Ideen dazu. Leider gibt das Internet nicht so viel her.
Ich würde mich über eure Ideen freuen.
LG Julia

1

Kommen denn auch Pygmäen?

4

Mal schauen ;-) Ich denke eher, es werden deutsche Hühner sein.

2

Huhu...

ich würde solche Ketten basteln wie die Hühner sie tragen(entweder bevor die Gäste kommen oder mit allen zusammen)und wenn jedes Kind eine bekommt muss auch solch einen Spruch aufsagen wie bei den Hühnern....das wäre dann so gesehen die Begrüßung....
eine "Rettungsaktion" wie die Hühner es mit den Hühnern gemacht haben würde ich evtl. noch organisieren...(je nach dem wie der Platz und das Wetter ist)....ich würde irgendwo Stofftiere verstecken...die die Kids "retten" müssen(natürlich nur unter Aufsicht, ist ja Nacht:-))....

Ansonsten würde ich sie glaub ich weitestgehend sich selbst überlassen...zum quatschen und tratschen....würde ihnen einen Mitternachtssnack anbieten und wenn sie wollen Gruselgeschichten erzählen(oder sie welche erfinden lassen)....
Für den "Notfall" Langeweile würde ich noch ein paar Dvds holen oder Karaokesingen vorbereiten:-)

LG

3

Vielen Dank - ich glaube ich muss mir die Filme noch einmal anschauen. Hab´ich bisher noch nicht getan.
LG Julia

Top Diskussionen anzeigen