Hilfe - Lehrerkalender von der Sparkasse gesucht!

Hallo zusammen!
Ich starte nächste Woche nach einem Jahr Elternzeit wieder mit ein paar Stunden Unterricht (Grundschule). Bisher hatte ich jedes Jahr einen kleinen praktischen Lehrerkalender vom Sparkassenverlag. (rotes Büchlein im Din A 6 Format) Hab dieses Jahr keinen bekommen, eben weil ich in Elternzeit war.

Meine dringende Frage: Hat jemand so einen Kalender für das nun beginnende Schuljahr (2010/2011)? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt... Würd' mich so freuen! Ich schicke gern einen Rückumschlag mit Porto.

Vielen Dank!

silca

1

Hallo,

mail doch den Sparkassenverlag direkt an. Vielleicht können die dir noch ein Exemplar zukommen lassen.

LG diegute

2

Hallo,
der Sparkassenverlag gibt nur an, dass die Kalender online nicht erhältlich sind. Und die Sparkassen haben auch keine vorrätig, sondern schicken die Dinger direkt an die Schulen.
Aber ich versuch's mal tapfer weiter. Danke für deine Antwort!

silca

3

Hallo,
für welches Bundesland hättest du den Kalender denn gerne. Bei uns ist die Sparkasse Kooperationspartner, wir hatten das ganze Lehrerzimmer voll liegen damit. Die will kaum einer haben, viel zu klein. Ich kann mal sehen, ob es noch welche gibt. Ist dann allerdings die S-H Ausgabe, sprich alle Adressen, usw. beziehen sich auf Schleswig-Holstein. Bin allerdings erst übermorgen wieder in der Schule, da mein Großer morgen Einschulung hat, da bin ich beurlaubt worden :-).
LG Petra

5

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe heute von einer Kollegin einen Kalender bekommen. Sie hat nochmal in ihren Sachen gewühlt und tatsächlich einen gefunden.
Tausend Dank nochmal und guten Schulstart!

silca

4

hallo,

mir ging es ähnlich, als ich bei uns mal keinen mehr abbekam. ich bin in die nächste filiale gegangen und habe dort einen bekommen.

lg sonja

6

Hast du mittlerweile einen Kalender???

Montag geht bei uns die Schule wieder los. Ich glaube, ich hab noch einen in meinem Fach liegen. Ich hab die noch nie genommen, sind mir einfach zu klein.

Soll ich mich Montag drum kümmern oder hat sich die Sache erledigt?

Also ich liebe ja die Lehrerkalender im A-5-Format....

LG