Deo mit 9 Jahren?

Hallo,

mein Sohn müffelt ganz schön arg unter den Armen ;-).

Ist es "normal" dass das jetzt bereits losgeht?

Er ist duschen gegangen und hat stolz Deo benutzt....

Mich interessiert einfach mal ob das bei Euren Kinder auch schon so ist oder ob da event. was anderes hintendran steckt bei meinem Sohn.

LG,

lucky00

1

Hi,

bei meiner 9jährigen Tochter ist das auch schon länger so. Sie benutzt ein Deo.

LG, Anja

2

Mein Sohn ist gerade 7 geworden und seit einigen Wochen ist er am müffeln. ;o)

Komischerweise ist das aber nicht immer so, an manchen Tagen riecht er ganz normal und manchmal halt sehr stark.
Ich werd mich nun auch mal nach einem geeignetem Deo umsehen.

LG

3

Huhu,

mein Sohn (auch 9) müffelt noch nicht so doll, benutzt aber trotzdem jeden Morgen sein Deo.

Er sagt immer so schön: "Zur Sicherheit" *lach*, er hat nämlich Klassenkamerade ( grad 10) die tatsächlich schon "riechen".

lg

Andrea

4

Hi,

mein Sohn hat nur einmal "gemüffelt". Er nimmt aber Deo, weil er es ganz toll findet.

LG Dany

5

Hallo!

Bei meinem Sohnemann fängt das jetzt auch an (er wird im Januar 10). Ich habe ihm ein Deo besorgt. Das findet er super und ich erst ;-)

Vg
Claudine

6

Mein Sohn möchte auch Deo haben. Er wird jetzt im September 7 :-D.

Was benutzen eure denn für ein Deo?? Eines für Erwachsene?? Kann mich nicht erinnern das es Kinderdeo gibt.

lg ich-halt

7

Das würde mich auch Interessieren, was eure Kiddis für ein Deo benutzen.

Mein Sohn ist jetzt 8.Jahre und er fängt auch an zu Müffeln.
Trotz sorgfältigem Waschen ;)

8

Ich würde für ein Kind ein sanftes Deo nehmen. ohne alkohol und am besten einen deoroller.

Soweit ich weiß macht das jedenfalls meine tante mit ihrer 7 Jährigen..

9


ja so einen Thread hab ich auch schon mal eröffnet... weil meine Tochter
auch schon betroffen ist... sie wird diesen Monat 7J.

ich war verblüfft das es schon mit 6 anfangen kann... hät ich nich erwartet.
Nennt sich das dann Frühpupertät?

bin zu der Meinung gekommen es wäre am besten wenn sie einen Antitranpirant Deoroller nimmt... also ohne Duftstoffe... gibt es bei dm

Hidro Fugal Roll on ... beugt Geruchsbildung vor und ist dermatologisch getestet

hoffe konnte dir weiter helfen..

Top Diskussionen anzeigen