Packt Ihr die Sachen die in die Schultüte kommen ein?

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben! Da mache ich mir echt Gedanken drüber, wie macht Ihr es denn? Packe ich die Sachen nicht ein, ist die Überraschung direkt weg, aber zum Einpacken brauche ich bei den Kleinigkeiten bestimmt nen Abend Zeit... ;-)#kratz#schwitz

Also, danke fürs Antworten!

LG Tina, die ihren Sohnemann jetzt erstmal für drei Wochen bis zur Einschulung zu Hause hat...

1

Nein, die Schultüte ist doch die Verpackung. ;-)

LG Katja

2

Sehe ich auch so - ich fand die Frage etwas irritierend,ehrlich gesagt ...

Lg selasim

3

huhu,
nein ich habe damals nichts extra verpackt.
Da die Schultüte nicht durchsichtig war, konnte er nicht sehen was drin war.

LG

4

nein ich packe die sachen für die schultüte nicht ein.
eingepackt werden bei mir nur sammelmappe und zeugnismappe.
beides paßt nicht in die tüte.

lg manu

5

Bei uns wird alles eingepackt..Allerdings, weil zum einen die Patentante die Schultüte selbst bastelt und jeder Gast sein Geschenk eingepackt mitbringt und alle Geschenke zur Einschulung dann in der Schultüte landen...

LG

6

jipe die sachen werden eingepackt :)

7

Hallo, ich hab sie bei meiner Großen vor zwei Jahren nicht extra eingepackt und werde es bei meiner Kleinen jetzt auch nicht machen. Ausserdem kenne ich das gar nicht dass die Sachen noch eingepackt werden #kratz#gruebel