Geburtstag übertrieben

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr folgendes übertrieben findet?
Es geht um den Geburtstag von meiner Großen. Sie wird dieses Jahr 6.

Ich stelle euch mal einen Link rein damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Das ganze würde uns ca 100 Euro kosten.

Was meint ihr? Meine Tochter findet die Idee natürlich super ;-)

http://www.schloss-braunfels.de/feste-feiern/kindergeburtstage.html

Sie möchte Härmel das Gespenst ;-)


Will einfach mal andere Meinungen hören. Und akzeptiere sie auch ;-)

LG
sonnenstrahl1

1

P.S.: Wenn ihr Härmel das Gespenst anklickt, wird alle genau erklärt.

2

Warum nicht? Ist doch mal was anderes und macht sicherlich spass!

pizza

3

Ich finds auch gut#pro

vg, m.

4

Hallo Sonenstrahl!

Ich finde die Idee Spitze und gar nicht übertrieben!
Hätte meiner Tochter auch gefallen.

Gruß Loli

5

Boah, wie geil ist das denn?
Meine Kinder lieeeben Burgen, Ritter und Co.
Eine super Idee, ich würde es machen. Klar ist das recht teuer, aber sowas macht man ja auch nicht jedes Jahr.
LG,
Sandra

6

Huhu,

ich finds auch toll;-)

Warte dann auf meine Einladungskarte :-p

Lg

7

Sehr cool! :-D
Wenn die Konzentration bei 6 Jährigen 2 Stunden anhält, geile Idee.

Gruss
agostea

8

Boa das ist aber preiswert! Macht doch, bei uns sind Eventgeburtstage gang und gebe...
Viel Spass!
lg jo

9

HAllo,

also ich finde, das ist ne klasse Sache. Was mich nur etwas stören würde, dass alles selbst mitgebracht werden muss. Klar, das Hauptessen, keine Frage, aber Gummibärchentütchen, Die "Verkleidung" etc., aber okay.

Ich denke, die Kids werden eine Menge Spaß haben!

LG Steffi