Schenkt ihr was zur Einschulung und was kommt in die Schultüte?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben - würde mich über verschiedene Antworten sehr freuen ... vielleicht ist ja dann auch anregendes dabei!

Liebe Grüße

1

tag

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=6&id=2653236
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=6&id=2138836
.
.
.
.
.
olle colle

2




Ja ,von uns gab es die Feier ...d.h. ,wir sind 1 Tag zuvor
in den Serengeti Park gefahren,das hat sich Luca gewünscht...
dazu kam die voll bepackte Schultüte (mit guten Sportsachen ,Faber Castell Stiften....und ganz vielen and. Sachen sowie eine Armbanduhr (flik flak) ...
Schulranzen etc. gab es natürl. auch von uns ....

LG Kerstin

3

Hallo,

hier gibt es süße Sachen für die Schultüte:
http://www.baby-and-friends.com/kindergartenschule-geschenkideen-c-356_360.html?osCsid_baf=vh4hp2ndjdbcapp9pbp4sv37r3
Oder ein tolles Erinnerungsbild:
http://www.baby-and-friends.com/mein-liebstes-einschulung-p-1708.html?osCsid_baf=vh4hp2ndjdbcapp9pbp4sv37r3

LG

4

Unser Sohn bekommt Süßigkeiten und das heiß ersehnte Taschenmesser in seine Schultüte. Zusätzliche Geschenke gibt es von uns nicht, aber z.B. von Oma bekommt er eine neue Uhr...

Ansonsten möchte er mit allen - Omas, Opas, Paten essen gehen und ich denke danach gibt es Zuhause noch Kuchen...vielleicht als kleine Feier mit seinem Freund der ebenfalls eingeschult wird allerdings in eine andere Schule.

5

Guten Morgen,

meine beiden Jungs haben ein Armbanduhr in die Schultüte bekommen, zudem ein paar Süßigkeiten und ein paar Kleinigkeiten die er noch für die Schule braucht, wie zB. Radiergummi, Stifte.

LG Pummelchen

6

Meine Tochter bekommt wahrscheinlich in der Schultüte eine Kleinigkeit von Lego oder Barbie und eine Diddl-Maus als Kuscheltier (oben auf der Schultüte angebracht).

Weitere Geschenke von uns Eltern gibt es nicht. Falls die Paten oder Großeltern noch etwas schenken wollen, habe ich mir vorgemerkt:
- Globus
- Bücher oder Gutschein von der Buchhandlung
- Experimentierkasten
- Lego oder Barbie (geht immer bei meiner Tochter)

7

Hi,

nein unser Kleiner bekam nicht noch extra ein Geschenk. In der Tüte waren seine Fußballschuhe und ein Kissen seines Lieblingsvereins. Dazu noch eine Tüte H***** und es war voll.

Eine Feier gabs auch nicht. Den Tornister zu bekommen, mit der Schultüte die Feier in der Schule zu machen, war für ihn voll und ganz ausfüllend.

LG maupe