Hier wohnt eine Riesin

Hallo,
bei mir wohnt einen Riesin und ich weiß nicht wo sie das her hat#schock
meine Tochter ist gerade 6 Jahre geworden und ist 1,28 m groß.

Und wächst und wächst und wächst..wer weiß wohin#kratz

Wer hat denn noch so einen Riesin oder einen Riesen ?

LG Antje

1

Hallo Antje,

meine Kinder waren auch immer sehr groß, bei meinem Sohn hat es sich allerdings inzwischen etwas ausgeglichen. Er ist mit 6 Jahren 1,25 m groß -habe ihn heute für ein Freundebuch gemessen.

Meine Tochter wird im August 4 Jahre alt und überragt einige andere Kinder in ihrem Alter um fast eine ganze Kopflänge. Sie ist etwa 1,10 m groß!

LG
Anke

2

Hallo!
Ich habe auch so etwas zu bieten, unsere Tochter ist 10 und 1,60m!!!
Bald bin ich die Kleine bei uns zu Hause!!!;-)
Liebe Grüße
clapama

3

Hallo,
Unser sohn hat 136 cm bei 6 jahren 8 Monaten.
Gruß hatschino1#winke

4

----> wird bei normalem Verlauf der Pubertät ca. 2m groß.

Bei wesentlich über 2m würde ich mir Gedanken machen, ansonsten gelassen abwarten.

12

hi meine ist 9 und 158 cm gross, hat schuhgrösse 39/40 und wiegt 42 kg.
hatte mit 8 auch schuhgrösse 38, war 150 cm gross und wog 37 kg
uns laut pädiatrischer endokrinologischen untersuchungen wird sie um die 183 cm.
keine 2 m.
lg conny

15

Hallo Conny,
endokrinologisch haben wir noch nichts unternommen, deswegen mag die Größenschätzung relativ ungenau sein. Die Schätzung kommt vom KiA und er hält es noch nicht für nötig weitere Untersuchungen zu machen.
Da es bei uns in der Familie schon nicht selten vorkommt (meinen Mann hat diese Gen übersprungen) ist es auch kein Hinweis auf irgendwelche Hormonprobleme, die abgeklärt werden sollten.

Viellecht ist der Jungs-Bonus (ich glaube +15 cm gegenüber den Mädels) in der Schätzung berücksichtigt.

VG, I.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Große wird Ende Juni 6 Jahre alt und ist jetzt 1,29 groß.

LG
Nicole

6

Hi,

meine Tochter war kurz nach ihrem 6. Geburtstag 1,32 m groß.

Mittlerweile ist sie 10 J. und 1,63 m groß :-)

Gruß
a.m.

7

Mein Sohn ist 7 und setzt 1,42 m groß! Naja, sein Vater ist fast 2 m groß, meine Brüder auch knapp 1,90 m. Da wissen wir wenigstens, woher das kommt.

Als er letztes Jahr in die Schule kam, war er 1,37 m groß und somit der Größte in der Klasse (aber mit 24 kg einer der leichtesten!!!)

Gruß
GR

8

Hallo,

mein Sohn ist 11 Jahre und 165 cm - er ist seit dem Kindergarten immer der Größte in seinem Jahrgang.

Gruß
emmapeel die heute Schuhe in Größe 42 für ihn gekauft hat #augen

9

Hallo,

mein jüngster ist 13 und 175cm groß. Sein bester Freund ebenfals 13 ist nur 140 cm groß. Sie sehen echt witzig zusammen aus, wenn man weiß das sie gleichalt sind. Mein Sohn war übrigens mit 6 Jahren 125 cm groß.

LG

Kerstin

Top Diskussionen anzeigen