Kindergeburtstag Junge 12 Jahre

Hallo
Ich suche Tipps wie wir den Geburtstag meines fast 12 jährigen Sohnes feiern könnten . Er möchte nur Jungen einladen und ich bin auch unsicher ob wir als Eltern noch dabei bleiben sollten .
Letztes Jahr sind die Jungen ins Kino , da waren sie allein drin .
Schwimmen wäre noch eine Idee , allerdings kann 1 Junge davon nicht richtig schwimmen .Also müßten wir auf jeden Fall dabei sein .
Kegeln möchte mein Sohn nicht .
Habt Ihr noch Ideen ? Wie feiern Eure Jungen in dem Alter Geburtstag ?
L.G. amy

1

Hi Amy,

wie wärs denn mit einem Besuch in einer Kletterhalle? Dort gibt es meistens schöne Angebote für Geburtstage.

Oder eine Schnitzeljagd/Schatzsuche?

Viele Grüße
ballroomy

2

Hallo,

das ist ja mal eine super Idee.
Wir haben hier auch einen Hochseilgarten in der Nähe. Ich habe mir das gleich mal abgespeichert und schaue mal wie das meinem Sohn gefällt. Er wird wohl im Sommer erst 7 aber das macht ja nix!
Danke und LG Z.

3

Einen Hochseilgarten gibt es hier auch. Das ist allerdings super teuer finde ich. Klettern ist preiswerter, also zumindest die Angebote, die ich so kenne.

LG
ballroomy

weiteren Kommentar laden