Ernstings family - eure Meinung?

Hallo,

eine Freundin hat mich auf die kinderkleidung von Ernstings family aufmerksam gemacht. Ich habe mir gerade den Onlineshop angeschaut und fand die Sachen recht schön und preiswert.
Was sind denn eure Erfahrungen damit? Wie ist die Qualität? Hat jemand die Sachen trotz Warnhinweis in den Trockner getan?
Würde mich über viele Erfahrungen freuen.

lg
K.

1

Ich kaufe da gern gelegentlich und war/bin mit den Sachen sehr zufrieden. Allerdings ärgert mich in der nächsten Filiale, dass das Angebot zu häufig wechselt. Beispiel: einmal war ich da und habe mir was angesehen. Weil es sich aber um ein Geschenk handelte, bin ich erstmal nach Hause gefahren und habe mit den Eltern des Kindes geklärt, ob meine Wahl ihnen recht ist. Als ich in der nächsten Woche wiederkam, gab es das Teil nicht mehr, nicht mal in anderen Farben. Und sowas ist mir öfter dort passiert...

2

Hallihallo

Ich habe da, als meine beiden großen Mädelz noch klein waren gaaaanz oft eingekauft. Die Sachen, die es dort jetzt gibt, sind zumindest für meine große nix mehr. Für die mittlere finde ich noch mal ein Teil aber für die kleine Biene ist das dort super. Ich finde für Kinder bis ca 7-8 Jahren kann man dort super shoppen. Die Kleidung ist im übrigen von der Qualität auch zu empfehlen


Also..., viel Spaß beim Schummeln

3

Hallo,

ich hatte bisher gute Erfahrung
nur ein Knopf von der Jeans war nicht richtig angenäht
ansonsten alles okay

LG Manja

4

Seit 16 Jahren gibt es bei uns einen Ernstings-Laden und seitdem bin ich da Stammkunde.

Jetzt bestelle ich mehrmals im Monat und lasse es in den Laden liefern.
Ich liebe Ernstings und nicht nur wegen den Kindersachen.


Über Quallität kann ich nur soviel Sagen ich hatte einmal in der Zeit ein Shirt wo sich die Nähte verdrehten, und einmal eine Spongebob Schwammkopf Unterwäschegarnitur für meinen Neffen gekauft wo nach dem ersten waschen eine Naht aufgegangen ist.

VG 280869

5

Ich kann besonders die Unterwäsche für Kinder empfehlen, einfach wunderschön, bezahlbar und halten alles aus.
Auch die Kleidung ansonsten ist toll, ich kaufe da total gerne!#
Mnoa

6

Hi,

der Laden ist nicht so mein Ding. Ich habe einmal eine Jeans für meinen Sohn gekauft. Der war okay.

Die haben einfach keine tollen Klamotten für Jungens.

LG Dany

7

Bis zu einer Größe von 146/152 haben die tolle Sachen für Jungs- ganz im Gegensatz zu H&M und Co.

Das stimmt Qualität/Preis/Leistung :-D

Gruß
emmapeel

12

Da finde ich die Kleidung von H&M aber um Längen besser.

Grade die Hosen von Ernstings sind nicht wirklich modern. Ich habe dort noch nie eine Röhrenjeans für Jungen gesehen.

Nur Cargo-Hosen......nur diese trägt man ja kaum noch.

Mein Sohn würde mich jagen, wenn ich mit diesen Hosen ankommen würde.

LG Dany

13

Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob es moderne oder unmoderne Jeans für Jungs gibt #kratz Mein Sohn trägt ganz normale Jeans von C&A, die sind weder eng noch weit.

Hosen bekommt man aber fast überall gut und günstig, ich finde die Shirts/Sweatshirts z. B. bei H&M fürchterlich. aber bei Eanstings sind die in Gr. 164/176 auch nicht besser. Deshalb kaufe ich für ihn seit Jahren nur noch Esprit, S Oliver, Puma und Co und mittlerweile kaufen wir ohnehin in der "Männer"abteilung ein ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo K.,

für meinen Sohn kaufe ich meistens bei Ernstings Family. Die Sachen sind preiswert und haben dafür eine ganz ordentliche Qualität. Manchmal finde ich auch für mich ganz nette Sachen dort :-)

Zum Trocknen im Trockner kann ich mich nicht äußern, ich habe keinen ;-)

LG Yoli

9

Hallo,

die Kindersachen sind (eigentlich) toll - für Mädchen allerdings nur (!) rosa und/oder lila und meist mit irgendwelchen Glitzermotiven... deswegen zieht unsere Tochter die Sachen nicht an...#augen

Kat

10

Wenn ich in meinen Schrank schaue dann sehe ich viele Sachen von Ernstings die nicht rosa oder lila sind!
Da haben wir helle Shirts mit Pferden, rote Jacken, bunte T-Shirts usw.
Auch mal rose oder lila aber im Grunde sonst auch viele andere Farben"

Mona

11

Hi Kat,
das kann ich so nicht bestaetigen. Klar haben die auch Kleidung in rosa oder lila, aber keinesfalls nur und immer mit Glitterzeug.

Sie haben ein schnell wechselndes Angebot und vielleicht sind die anderen Kleidungsstuecke dann schneller verkauft?

Ich kaufe immer klassische Jeans (5 Taschen, gerade geschnitten, kein Glitzer) fuer meine Kleine dort. Oberteile in dunkelblau, kraeftigem rot, orange sind mir alleine in den letzten Wochen ueber den Weg gelaufen. Ich glaube, auch Ernstings Family richtet sich nach den generellen Modestroemungen.

Alles Gute,

Athena

weiteren Kommentar laden