Buntstifte, die man radieren kann

Hallo,

weiß hier jemand, ob es Buntstifte gibt, die man radieren kann? Meine Stiefenkelin wünscht sich solche zum Geburtstag, und ich weiß noch aus meiner Schulzeit und aus der Schulzeit meiner Kinder, dass es das zumindest damals nicht gab.

Habt ihr mit aktuellen Schulkindern mir einen Tipp?

Vielen Dank!

trixi#katze

1

Hi!

Wir haben diese hier:

http://www.amazon.de/Faber-Castel-116612-Holzfarbstifte-radierbar-Kartonetui/dp/B0007OECQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1265882833&sr=8-1

Mein Sohn ist begeistert davon!

vg
naykab

3

Vielen Dank - die werde ich besorgen.

LG
trixi#katze

5

...die hat mein Sohn auch, erliebt sie :-)

2

Hi,

Faber-Castel hat welche, 12 Stück für ca. 5,-€, die sind toll!

LG

4

Auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung - ich bin sicher, damit wird die Kleine zufrieden sein.

LG
trixi#katze