Fußballschuhe

Hallo,

da mein Sohn neue Fußballschuhe benötigt, hätte ich gern gewußt wie Eure Erfahrungen sind.

Wie fallen die Größen bei den verschiedenen Marken aus, wie zufrieden seid Ihr usw. usw.?

Danke im Voraus
Heike

1

Mein Sohn hat welche von adidas für draussen und welche von Victory (Deichmann) für dei Halle.

Ich finde die NIKE, Adidas, Puma Schuhe fallen immer mindestens 1 Nummer kleiner aus! In seinen Adidas Fußballschuhen trägt mein Sohn Gr.36 ( er hat 34/35 mit 7Jahren)

Die Qualität ist gut, aber er hatte auch schon "billige" von Deichmann und die waren nicht schlechter.

2

Hallo Heike,

so wie meine vorrednerin schon schrieb
###
Ich finde die NIKE, Adidas, Puma Schuhe fallen immer mindestens 1 Nummer kleiner aus! In seinen Adidas Fußballschuhen trägt mein Sohn Gr.36 ( er hat 34/35 mit 7Jahren)
###
das selbe ist bei uns auch.

Aber ich kauf nur die Markenschuhe bei uns im Ort weil der Fußball Verein.. von dem Laden gesponsert werden und wir 20% erhalten. Ich habe die "Markenschuhe und die Nonameschuhe" verglichen und preislich kommen die mir gleich!

Aber mein Sohn fühlt sich in den Markenschuhen wohler! (die ich auch gerne Bezahle);-)

Lg K.

3

hallo heike,

ich weiß nicht, welche größe du brauchst. in den kleinen größen gibt es ja leider nur fußballschuhe aus plastik. egal ob das adidas oder nike oder sonswas ist. die dinger sind schrecklich. ich war schon in mehreren geschäften, aber für unseren sohn (5, schuhgröße 30) gibts leider nichts in leder. die hersteller machen die erst in größere größen aus leder.

die kunststoff-dinger kosten alle so um die 30-45 euro. das ist ja gott sei dank nicht die welt. ich würde lieber mehr ausgeben und dafür einen ordentlichen schuh haben. selber anziehen wollte ich die nicht.

lg
anja

4

Also sogar unsere ersten Fussballschuhe Gr. 26 waren aus Leder... von Adidas..
Die gibts bei uns im Sportgeschäft.
LG Sandra

5

kann ich auch nur zustimmen... hatten auch nie welche aus plastik!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich würde Adidas empfehlen, aber ich finde auch, dass die tatsächlich eine Nr. kleiner ausfallen. Ansonsten sitzen die bei uns super!

Diese hier z.B. haben wir:
http://www.goalkeeping.com/de/shop/absolado-ps-trx-fg-j_browse.php?sid=576001268085012&pos=p7021c0&ret=c34&mode=window

Liebe Grüße,
Elena :-)