Interessante Bücher für Mädchen 9 Jahre gesucht

Hi,


könnt ihr mir welche empfehlen? gerne auch mehrere Bände.

meine tochter liest sehr gerne, deswegen leihen wir oft Bücher aus, jedoch bin ich manchmal überfordert mit dem umfangreichen Angebot in der bücherei.. #schwitz

Kenne das von mir selber,oft kann ich mich nicht entscheiden #gruebel


Liebe Grüße

1

Die drei !!!

http://www.diedreiausrufezeichen.de/

2

oder die Wilden Hühner....

3

hi
meine tochter ist auch 9 und eine leseratte, sie liebt die bücher von bianka minte-könig. oder die magischen baumhaus bücher hat sie auch immer gerne gelesen. hanni und nanni haben ihr auch gefallen.
lg conny

4

Hallo,

meine Tochter ist auch 9 Jahre alt und sie liest gerade von Isabel Abedi die "Lola"-Bücher (erschienen im Leowe-Verlag). Davon gibt es mehrere Bände und demnächst auch einen Kinofilm.

Schöne Grüße

suse

5

...das sollte natürlich Loewe-Verlag heißen, sorry.

6

Hier sind auch noch ganz viele Buchtipps:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=6&id=1970966

7

Hi, meine Tochter ist zwar erst sieben aber liest seit zwei Jahren Bücher, sie hat bis Sternenschweif bis Band 21, Sternenfohlen-Bücher, der Kleine Vampir alle, sowie die Kleine Hexe, Das Kleine Gespenst, und Astrid Lindgreen Bücher gelesen!

8

Hallo,

wie wäre es mit:

die unendliche Geschichte
Ronja Räubertochter
Conny (gibts auch Bücher die nicht für Erstleser sind)
die Vampierschwestern
Dolly

lg

9

Hallo,



meine Tochter liest super gern "Lola", "Karo Karotte" und "Conni" .





LG yaka9800

10

hallo nochmal,

Liliane Susewind liest meine Tochter auch noch gerne.

lg

11

Hallo,

meine Nichte, die heute 10 Jahre alt geworden ist, liest gerne:
Hexe Lilli,
Harry Potter (hat gerade den 1. Band gelesen)
Der Schlüssel zum Universum von Stephen und Lucy Hawking (es gibt 2 Bände)


Viele Grüße
ballroomy