Welche Grösse haben eure 7 jährigen?

Hallo,

aus reinem Interesse mal obige Frage?

Leony hat Gr. 128 - aber das schon mindestens 1,5 Jahre....

Sie ist 7 1/2 Jahre alt - oben rum passt auch 140 aber die Hosen sind ein echtes Problem... zu eng, zu lang... oder auch zu weit....


Bin mal gespannt

Gruss
Heike

1

Hallo meine Tochter ist 7j.und trägt in Oberteilen 140-146.
In Hosen muss sie wegen der länge 134 tragen aber weil sie so dünn ist rutschen die Hosen!
128 würde perfekt passen ist aber zu kurz!
Und sie kann echt nur Röhrenjeans oder sehr eng geschnittende Hosen tragen weil ihr die Hosen sonst abstehen und das sieht furchtbar aus!

Lg Melly

2

Hallihallo,

meine wird im Juni 7 und trägt in Hosen Größe 128 und in Oberteilen 134/140.

Gestern bei H und M mußten wir allerdings schon zur Größe 146 greifen, da eine Bluse dermaßen klein ausfiel.

Lieben Gruß

Nicole

3

Hi,

meine Kleine wird im Febr. 8 und trägt in Hosen Gr. 128 und in Oberteilen Gr.134.
Hosen kaufe ich immer in XS, da meine Kleine ziemlich schmal gebaut ist und alle anderen ihr vom Hintern rutschen***gg

Lg Jazzy

4

Hallo

meine wird im März 8.

Sie trägt oben rum die 140/146

Die Hosen in 134/140

Leider sind ihr die meisten HOsen viel zu weit

lg

6

Dem schließ ich mich an. Allerdings ist meine Große gerade im Dezember erst sieben geworden.

LG, Gerlinde

5

Hallo Heike,

unser Mini (7) hat an Hosen 116 (in hohe Stiefel gesteckt auch teilweise noch 104) und Oberteile 122/128.

Kat

7

Und ich dachte, mein Sohn sei gewachsen...#schwitz
Er trägt kleine 116, und das erst seit kurzem.
140 passt ja mir (beinahe);-)

9

Hi,

ich habe schon gedacht, mein Sohn wäre zu klein... er wird im März 7 und trägt auch 116, je nach dem wie Oberteile ausfallen auch 122 (aber selten)!.

bin ich froh, dass hier nicht alle im 130er / 140er Bereich liegen...

Gruß
Kim

8

Hallo!

Mein Sohn trägt in Hosen 110 und obenrum 122, er ist schon immer so ein kleiner Fratz!

LG Ellen

10

Unser Sohn wird im Sep. 7 und trägt im Moment Gr. 134/140, seine Cousine ist 2 Jahre älter und trägt die selbe Größe, obwohl sie kleiner ist.
Die Mädchensachen fallen alle kleiner aus, als die für Jungs, das merkt man schon im Babyalter. Ist vll. von der Klamottenindustrie so gemacht, um Größe 0 gleich interessant zu machen!

14

Dem schließe ich mich voll an,bei meiner Tochter war das auch so,Oberteile mußte ich immer einige Nummern größer kaufen,bei HOsen normal.
Bei meinen Söhnen kommt die Kleidergröße gut mit der Körpergröße hin.

Mein größerer Sohn wird im April 8,und trägt 128.

11

Meine ist im Dez. 7 geworden! Hosen 122 Pullis 128