Wissenszeitung für Kinder (Jungen)

Hallo Ihr,

ich möchte meinem Neffen eine Wissenszeitung schenken im Abo, könnt ihr mir eine empfehlen? Er wird 9 Jahre alt.

#herzliche Grüße einhorna

1

Geolino oder Willi wills wissen

Unser Sohn mag beide, aber im Wechsel und je nach Thema, deshalb bei uns nicht im Abo ;-)

2

Da wäre es wichtig zu wissen welches Interessengebiet dein Neffe bevorzugt.
lg.

4

das ist weit gefächert, er saugt vieles wie ein schwamm auf. mein mann hat welt der wunder und das schnappt er sich wenn er hier ist und schaut es sich begierig an.

5

Geo, Geolino...


oder diese?
http://www.kindermax.ch/kindermax/web/index.asp?QString=175

3

Hallo,
es gibt jetzt auch eine Kindervariante vom Spiegel und ganz gut finde ich National Geographic für Kinder. Die Zeitschrift ist zweisprachig, deutsch-englisch.
Ich würde aber erstmal testen, bevor ich gleich ein Abo verschenke. Vielleicht gefallen ihm ja nicht alle.

Grüße
ballroomy