kennt Ihr Brotdosen mit Gemüsefach für die Schule

Hallo!

Ich gebe meiner Großen immer ganz gerne Obst oder Gemüse zum Brot mit. Nur leider weicht das Brot/Knäckebrot dann immer auf.
Wißt Ihr vielleicht, wo es Brotdosen gibt mit 2 Fächern?

LG und #danke

1

Hallo,

wir haben solche Dosen von Tchibo. Vielleicht gibts die ja noch in diesen Reste-Läden? Alternativ kannst Du das Obst/Gemüse auch in Frischhaltefolie einwickeln.

LG Anja

2

Hallo,

bei Jako´o gibts eine Dose mit zwei Fächern.
Die ist weiß/durchsichtig.
Schau mal.
Haben wir auch für die Schule und sind absolut zufrieden damit.

LG
orangi

3

wir haben die von sigikid, die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür schön im design und vor allem ist das klein fach ins grosse integriert und nicht mittels trennwand einfach abgetrennt. so kann ich meiner kleinen immer obst/gemüse ins kleine fach schnippeln und ein brot oder kleines joghurt, früchteriegel etc ins grosse fach. google mal, die findest du bestimmt.

4

Vielen lieben Dank für die Tips.

Ich werd gleich stöbern gehen.

#danke#herzlich

5

Die Fussball-Fan-Brotdosen (HSV, Bayern, etc) haben alle ein extra Gemüsefach.
Auch viele Brotdosen von dinico.

6

http://dinico.de/

Bei "Suche" einfach "Brotdose einsatz" eingeben.

7




Wir haben welche von Tupper ....
Da kann man auch verschieden große Dosen ineinander
stapeln ,das klappt prima.

LG kErstin

8

Hallo,


wir haben diese Dosen von Tupper, kann sie nur wärmstens empfehlen..

http://www.tupperware.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/887.html



LG

s.