Konzert ab welchem Alter?

Hallo!

meine Tochter ist 10 und würde gerne nächstes Jahr auf ein Konzert gehen wollen, da würde ich auch mitgehen.

Nur ab welchem Alter dürfen Pop Konzerte überhaupt besucht werden in Begleitung der Eltern?

Danke!

1

Hallihallo,

ich denke das kommt auf die Gruppe und auf die Musik an. Auf ein PUR Konzert sieht man auch schon 6-jährige. Auf einem Konzert der Toten Hosen eher erst ab 16.

In Begleitung Erwachsener dürfen die Kiddis aber glaube ich fast überall hin.

Nur vergiß die Ohrenstöpsel nicht. :-D

Lieben Gruß

Nicole

2

Hallo,
es kommt wirklich drauf an, auf welches Konzert sie möchte.
Ich war letztes Jahr mit unserem 6jährigen bei BeFour.



Gruß Mary

3

Hallo,

unsere Großen waren mit 10 und 12 Jahren das erste Mal auf einem BonJovi-Konzert. Sie hatten beide Ohrstöpsel, der Große hat sie aber schnell rausgenommen #augen.

LG Claudia

4

Guten Morgen,

mein Sohn hat sein erstes Konzert mit 4 besucht, das war ein Open-Air Konzert in Hamburg im Stadtpark ;-)

Und dann waren wir in diesem Jahr bei Peter Fox, da liefen VIELE Kinder rum, 10 Jhare sollte also überhaupt kein Problem sein :-)

Lieben Gruß
Kirsten

5

Unsere Kleine ist jetzt 11 Jahr und war das erste mal mit 6 Jahren auf einem Konzert, natürlich mit Ohrenstöpsel und nicht in der ersten Reihe ;-)

LG

6

lieben Dank!

Na da wird sie sich freuen :-)

Top Diskussionen anzeigen