wie groß sind eure 8-jährigen?

hallo!
ich glaube mein sohn ist etwas zu klein geraten

er wurde im oktober 8j. und misst 122.er wiegt etwa 24 kg.
schuhgröße 32.
alle seine freunde sind viel größer.sein bester freund ist erst 6 und fast einen ganzen kopf größer.

ich find das zwar nicht so tragisch,aber ich merke,das es anfangt ihn zu nerven.

wie groß sind eure so?

lg

1

Huhu,

mein Sohn wird im März 9 und er ist jetzt recht genau 1,33 m groß, wiegt 28,9 Kg und trägt Schuhgröße 35.

Aber er hat auch gleichaltrige Klassenkamerade die ein Stück kleiner sind und auch welche die noch größer sind.

lg

Andrea

2

Hallo!

Mein Kleiner, wird in 3 Wochen 10 Jahre, war schon immer einer der Kleinsten in seiner Klasse. Derzeit ist er 135 cm groß, wiegt 28 kg und hat Schuhgröße 34/35. Er ist der Zweitkleinste in seiner Klasse.

Ihn störts weniger, weil er Hänseleien diesbezüglich immer mit dummen Kommentaren angeht.

LG!
Chris

3

hallö,

unser wird im dez 6.

er misst 1,28 und 29 kg.

wir sind aber auch sehr gross.

mein mann über 2 m und ich 1,83m

lg julia

4

Mein Mädel ist 8 und ist 1,43 m groß und wiegt 31 kg und Schuhgröße 34#schock

Die ist ein wenig zu groß geraten, weil der Papa so groß ist#schmoll

ist auch nicht so schön, da man ständig neue Klamotten braucht#aerger

lg vivi0305#herzlich

5

Hallo,

mein Sohn wird im Januar 7.
Er ist jetzt 132 cm groß, wiegt 26 kg und hat Schuhgröße 32.

Eo.

6

Meiner ist im September 7 geworden, ist 116 cm groß, wiegt 20,5 kg und hat Schuhgröße 31. Einen Riesenschub wird er bis zum 8. Geburtstag auch nicht machen...

Er ist so ziemlich der Kleinste in der Klasse, aber Probleme hat er damit bisher nicht.

24

Hey, der ist ja noch 1cm kleiner als meiner!#schock

Also meiner ist schonmal in einem Jahr 10cm gewachsen, ich glaube vom 4. bis zum 5.Geburtstag!

7

Meiner ist 7, 5 Jahre alt und ist 128 cm groß und wiegt ca. 23 kg. Schuhgröße 31.

LG Katja

8

Hi,

meiner wird Ende Januar 8, ist 1,28 m groß, wiegt 23 kg und hat Schuhgröße 33.

LG Dany

9

Hi,

hier hast du mal einen link wo du die Messungen deines Sohnes eingeben kannst http://www.mybmi.de/main.php

Dein Sohn liegt im unteren Bereich, jedoch noch in der Norm.


War er denn schon immer so, also vom Gewicht und von der Größe? Wenn ja, ist es normal und du brauchst keinen Grund zur Sorge haben.


Unser Sohn war schon immer ein Riese, jedoch sehr leicht, er misst 130cm und wiegt 23 kg (im Sep. 6 Jahre geworden), seine Linie auf der Wachstumskurve ist aber stabil.

LG

10

achso, er hat die Schuhgröße 35

15

hallo!
danke für deine antwort und den link.

also als kleinkind war er recht groß und auch schwer.
er ist praktisch in 3 j. nur knapp 10 cm gewachsen. und in vier jahren nur 3 kg zugenommen.irgentwie wächst er nicht so recht....

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen