Ideen Kindergeburtstag (7)...????

Hallo,

bin in diesem Jahr absolut ideenfrei was den 7. Geburtstag von unserer Tochter angeht....

Wegen einigen Umbauarbeiten im Haus fehlen mir 2 Zimmer Platz, das Wetter wird auch nicht besser und irgendwie fällt mir nix ein. Für ausser Haus zu feiern, gibt es hier auf dem Land auch kaum Angebote....

Zwar wird sie nur 3 oder 4 Kinder einladen, aber trotzdem...HILFE #hicks #bitte

Kat

1

Hi,

wie wäre es mit einem Geburtstag im Zoo? Allerdings dürfte Neuwied zu weit sein, oder? Die bieten da tolle Sachen an.

Oder evtl. auf einem Bauernhof (evtl. gibt es einen Archehof bei euch in der Nähe?) od. auf einem Reiterhof.

Oder einfach ein ganz normaler Geburtstag zu Hause mit Kuchen, Spielen od basteln.

Gruß
Kim

3

Ja leider - Neuwied ist zwar von hier aus der nächste - aber immer noch zu weit zu fahren...

Reiterhof hatte ich auch schon gedacht, aber gerade ihre beste Freundin hat Angst vor Pferden...

Plätzchen backen, Taschen bemalen - das hatten wir alles schon mal (teilweise mehrfach - Plätzchen bieten sich bei der Jahreszeit nunmal an;-))

Für großartige Spiele zu Hause fehlt mir im Moment einfach der Platz - ich kann ja schlecht einen "Baustellen-Geburtstag" machen... am liebsten würde ich alles bis ins Frühjahr verschieben....#schmoll

4

Hi,

wie wäre es denn dann mit einem Nachmittag hier:

http://www.tierpark-niederfischbach.de/

Für meine Sohn wäre das ein toller Tag!

Oder einfach ein Tag bei Mc Donalds - in eurer Situation mit 2 "fehlenden" Zimmern auch nicht das schlechteste!

LG
Kim

weitere Kommentare laden
2

Hallo

evlt.

-Tshirts bemalen,TAschen usw.. anmalen
-Druck machen
-zusammen was backen

Ich denke die Kinder wollen evlt auch einfach in Ruhe spielen.Dann noch KUchen essen.Evlt Schokoladen essen,,...spielen,evlt ne Schatzsuche auch bei schlechtem Wetter.

lg

5

Hi,

mein Sohn möchte immer auf den Indoorspielplatz. Er hat im Januar und das ist es mit dem Wetter echt schelcht. Da bietet sich das auch wirklich an.....

Kino ist doch auch nicht schlecht und danach Pizza essen.....


LG Dany

Top Diskussionen anzeigen