Schulranzen Hilfe!!!!!

Hallo,

meine große kommt nächstes Jahr in die Schule. Ich wollte mich eigentlich erst im neuen Jahr mit dem Thema Schulranzen befassen, aber naja.

Also bin ich am Montag in einen Laden die sich wirklich auskennen, damit wir mal feststellen konnten welcher passt.

Der Step by Step von Hama passt super und der von Mc Neill 900. Nur meine Tochter kann sich nicht entscheiden.

Hat sich von jeder Marke jetzt einen ausgesucht.
Step by Step - Hummingbird
McNeill - Chip in lila
Den McNeill haben wir leider nur im Internet gefunden, diesen würde sie gerne mal in echt sehen. Weiß jemand wo man einen Ranzen auf Rechnung bestellen kann ohne gleich zu bezahlen und wenn er ihr nicht gefällt wieder zurückschicken kann?

Hat jemand Erfahrung mit den o. g. Ranzen? Würde mir sehr helfen.

Andi626

1

Warum machst Du Dir denn jetzt schon so einen Stress dass Du um Hilfe rufst?
Warte bis zum Frühjahr, dann gibt es sogar schon so manches Angebot und bis dahin könnt ihr ja immer mal wieder schauen.
Bei uns hat es lange gebraucht bis wir DEN Ranzen gefunden haben.

Meine hat den McNeill Ergo light und der ist echt toll.

Ich hab den im Internet bestellt und da war noch so viel Zubehör bei dass ich echt gespart hab.
Also an Stiften sind die Dickis drin z.B. dann gab es als Extras noch einen Farbkasten (hochwertiges Markenprodukt), Knete, Wachsstifte, Kleber und Pinselbecher und, und, und.....

Aber wie gesagt, warte noch.....kannst echt was sparen....

2

> meine große kommt nächstes Jahr in die Schule. Ich
> wollte mich eigentlich erst im neuen Jahr mit dem Thema
> Schulranzen befassen, aber naja.
>
> Also bin ich am Montag in einen Laden die sich wirklich
> auskennen, damit wir mal feststellen konnten welcher
> passt.

Gut, damit weißt Du nun, welche Ranzen deiner Tochter JETZT am besten passen. Aber welche passen ihr in einem Jahr am besten? Sie wächst ja noch bis dahin, also lieber noch etliche Monate warten.

> Weiß jemand wo man einen Ranzen auf Rechnung
> bestellen kann ohne gleich zu bezahlen und wenn er ihr
> nicht gefällt wieder zurückschicken kann?

Auf Rechnung geht normal nicht, höchstens bei den großen Versandhäusern wie Otto.

Zurückschicken geht immer (innerhalb von 2 Wochen, gesetzliches Widerrufsrecht). Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast, wird das Geld halt dann zurücküberweisen.

3

Hallo,

meine Kleine kommt auch nächstes Jahr zur Schule und wir haben den Ranzen schon, da nach den Ferien hauptsächlich die Angebote waren!!! Von der Großen den haben wir im märz/april gekauft und der war noch teuerer als den von unserer Jüngsten jetzt und nein es ist kein Auslaufmodel!!!

4

www.amazon.de

die liefern auf rechnung und haben so oft so tolle angebote.

ps. bitte beachte nur die von amazon versande ware geht auf rechnung

5

Hallo!
Meine Tochter ist dieses Jahr in die Schule gekommen und ich habe ihr auch den MCnEILL gekauft (Stripes sieht in echt viel schöner aus). Mein sohnemann kommt nächstes Jahr in die Schule und auch er hat sein wunsch Ranzen bekommen, auch ein McNeill (MonsterJam). Und ich muss bis jetzt sagen wir sind super zufrieden. Zu deiner Frage wo du den Ranzen bestellen kannst auf Rechnung, da schau am besten mal bei myToys.de. die hatten den Chip in rosa glaub ich lila weiß ich jetzt nicht, aber schau einfach mal.
LG kate