Wie lange haben eure Kinder mit Playmobil gespielt?

Hallöchen,
Weihnachten steht ja vor der Tür und nun ist die große Frage, was kaufen wir unseren Kindern?
Es gibt ja Kidner, die gar nicht mit Playmobil spielen, meine spielen beide sehr viel damit - die Gorße 6 1/2 und der kleine 3 1/2 Jahre, gerade bei der großen, die sich den Reiterhof wünscht, bin ich so stark am überlegen.
Deshalb meine Umfrage:
Wie lange haben eure Kinder mti Playmobil gespielt?
Liebe Grüße
Tanni

1

Hallo,

unsere Kinder lieben Playmobil und spielen beide gern damit.
Unsere Große ist jetzt 8 (fast9) und wünscht sich immernoch teile von Playmobil.
In dem Alter wurde ich auf jeden Fall noch Playmobil schenken.

Daniela

2

Hallo Tanni!

Mein Sohn wird im Dezember 10 Jahre. Und was steht auf seinem Wunschzettel??? Richtig! Playmobil. Und weil es ein Wunsch ist, der schon öfter auf dem Zettel stand, wird er ihn dieses Jahr dann auch erfüllt bekommen.

Zwei meiner Cousinen haben mit 13 Jahren noch ohne Probleme mit Playmobil gespielt

LG!
Chris

3

Hallo

meine ist 7 und spielt immer noch gerne Playmobil wünscht sich auch den Reiterhof.

Ich selber habe bis ca 13 Jahre damit gespielt.

lg

4

Meine Tochter ist 9 und spielt in diesem Moment (nach langer Zeit mal wieder) mit Playmobil!

Ich würde das lange aufbewahren, sonst ärgerst du dich später!

5

Meine Tochter wird jetzt 9 und wünscht sich auch wieder etwas von Playmobil. Sie spielt sehr viel und ausgiebig damit und hat auch sehr viele Teile. Zum Geburtstag und zu Weihnachten kommt ganz bestimmt noch was dazu;-)
LG
Schnuppi

6

Ganz lieben Dank euch allen, dann ist Weihnachten gerettet!#huepf
Aber ich war wirklich am überlegen, denn im Bekanntenkreis gibt es einige, die zur Einschulung das Plamobil verkauft haben #klatschund andere, wo die Kinder mit 7/8 Jahren aufgehört haben sollen, damit zu spielen, weil es kinderkram ist. #kratz
Und das hat mich doch ganz schön verwundert!
Und deshalb wollte ich mal hören, wie es bei euren Mäusen so ist.
Der Reiterhof kann kommen (un dich das Kidnerzimmer umräumen, damit dann auch Platz dafür ist;-)).
Vielen lieben Dank noch mal
eure Tanni

7

Mein Grosser ist acht und spielt immer noch damit.

8

Meine Tochter ist 14 und kann sich noch immer nicht davon trennen. Wirklich spielen tut sie schon länger nicht mehr damit, trotzdem wird sie sich vermutlich auch dieses Jahr wieder Playmobil wünschen#augen
Laberrhabarber, zu deiner Frage: Gespielt hat sie damit bis sie ungefähr 11 oder 12 war. Da ging es dann aber eher in die Richtung Tierarztpraxis und so. Also, die Themen änderten sich mit zunehmendem Alter schon, aber Playmobil an sich ist lange aktuell!

Top Diskussionen anzeigen