Hat jemand Erfahrung mit OMEGA IQ TBL?

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn (7 J.) ist nun in die 2. Klasse gekommen, er ist schon immer ein sehr hibbeliges Kind, und tut sich schwer sich längere Zeit zu konzentrieren. Nun hat mir meine Cousine OMEGA IQ Kps empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt????

Ich meine Schaden kann es ja nichts, aber hilft es auch was? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Ich muss dazusagen, dass mein Sohn keinen Fisch ist, weil er ihn nicht mag.

Vielen Dank für eure Antworten.

lg
tina

1

Hallo Tina,

meiner Tochter haben auch gewisse Nährstoffe gefehlt. Also habe ich die Omega Kapseln von Aldi gekauft. Von denen nimmt sie eine Tablette täglich ...und siehe da...sie verhält sich konzentrierter in letzter Zeit.

Die Omega IQ mögen nicht schlecht sein. Meiner Ansicht nach ein überteuertes Produkt.

LG
Barbarelle

2

Die von Aldi hab ich mir auch schon geholt #cool
Ich werd erst mal mit denen versuchen, kann ja nicht soviel unterschied sein oder????

3

Wenn du das Paket hast und die Inhaltsstoffe mit denen von Omega IQ vergleichst (ich bin gerade dabei ;-) ) kann man es sehen. Ich bin bisher im Netz noch nicht fündig geworden über die Inhaltsstoffe von Omega IQ.

Wichtig sind Fettsäuren allemal, das ist kein Geheimnis ...insofern versuch es doch einfach mal mit denen von Aldi. Erwachsene sollen 3 x täglich eine nehmen. Dem Kind geb ich nur eine am Tag.

LG
Barbarelle

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen