Brustwachstum 9-jährige

Hallo, meine Tochter ist im Mai 9 geworden, seit1 Wo tun ihr die Brustwarzen(man sieht sie ja kaum);-)weh, habe jetzt mal genauer hingeguckt..sie sind leicht gerötet und irgendwie scheint es als ob sich da wirklich schon was tut. Sie ist 1,28 gross und wiegt 28 kg..ist die jüngste und kleinste in ihrer 4.Klasse, Ich war ein extrem Spätzünder....wie siehts bei Euren Mäusen aus..schon so früh Brustwachstum...

1

Hallo,

ja meine Tochter fing mit fast9j an das ihr die Brust wehtut.
Ihre Brüste sind deutlich am wachsen .Bh braucht sie noch nicht,aber wenn es weiter so geht füllt sie bald Körpchengröße A aus.
Drei weitere Mädels aus der Klasse meiner Tochter haben bereits Brustwachstum,alle 9j alt.


Lg Sabine

14

#schock

Oje.....ich (33 Jahre, 2 Kinder + 1 im Bauch) trage Körbchen AA und selbst da ist noch jede Menge Luft.

Jetzt in der Schwangerschaft passe ich da grad mal super rein!

Wie peinlich! Jetzt haben schon Grundschulmädchen mehr als ich#schmoll

16

Danke für die sehr sinnvolle Antwort!Aus deiner VK entnehme ich ja auch ,das du eine Tochter über 10 hast, falls ihr mal die Brust größer wächst als deine , machst du hoffentlich auch so ein Geschrei!Sorry aber finde ich überhaupt nicht lustig!

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Meine 9 Jährige hat auch schon einen kleinen Busen.Voll süß.
Meine Grosse ist 11 Jahre und die hat schon viel zu viel #schock.Hat sie von mir geerbt das arme Kind #schock und seid Jan. ihre Periode.

lg

3

"Voll süß" wenn eine 9jährige Brust bekommt????

Gehts dir noch gut?????

Ich finde das nicht süß!!!

4

Was soll sie denn sonst sagen?

Iiiiih wie eklig, wir gehen zum Chirurg und schnippeln sie weg?
Oder abbinden, damit's keiner sieht?

Von solch dummen Kommentaren kommen Komplexe bei Kindern.
Sie hat die Brust und kann wohl nichts dagegen machen, kein Grund ihr noch einzureden, das es unästhetisch wäre.

weitere Kommentare laden
11

Ich hab mal gelesen, dass übergewichtige Mädchen sich schneller entwickeln. Ich weiß jetzt nicht, wie die Figur deiner Tochter genau ist, aber meine Tochter ist auch nicht gerade dürr und wiegt bei 10cm mehr genausoviel wie deine Tochter...
Bei meiner Tochter sieht man noch nichts, aber sie ist auch noch ein Jahr jünger.

12

zumindest ist angeblich bzgl. mens ein gewisses gewicht nötig, 40kg.

deshalb bleibt die mens bei magersüchtigen auch weg,
sie könnten ja nie ein baby im körper hernawachsen lassen, also ernähren.

13

Ok, das wusste ich gar nicht... Ich dachte, bei Magersüchtigen wäre das so, weil halt einfach der Körper allgemeint dann "verrückt spielt", weil er ja krank wird davon.

weitere Kommentare laden
21

ich find es echt furchtbar, die kommentare teilweise. ich hab mich extra eingeloggt um das los zu werden.
meine tochter ist auch neun und bekommt auch die brust.was mich wunderte - schon frueh, aber dank der offenheit einiger muetter- nicht ungewoehnlich. gott sei dank- sie hat nicht sowas erschreckendes wie krebs.

Top Diskussionen anzeigen