morgen HITZEFREI

ich freue mich scjhon. mein sohn hat morgen nur 4 stunden schule.

und dann gehen wir direkt schwimmen#huepf


naja bei 37 grad #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz


liebe grüsse

1

Naja finde es bescheuert das die es heute schon ankündigen.
Ob es wirklich 37 Grad werden weiß man nicht.

2

Hallo!

Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn das ein Tag vorher angekündigt wird.

Denk mal an die berufstätigen Mütter.

Gruß

Susanne

3

Hallo,

bei uns in der Grundschule müssen die das einen Tag vorher ankündigen.
Wir mussten sogar schriftlich bestätigen, dass das Kind schon nach der 4. Stunde nach Hause kommen darf.
Sonst wird es in der Schule noch weiter betreut.

Bei den weiterführenden Schulen ist das allerdings anders, da muss ich mich morgen überraschen lassen.

Gruß Ursula

weitere Kommentare laden
4


Huhu !!

Viel Spaß bei der Hitzfrei #sonne#sonne

Wir haben keine , haben noch Sommerferien #freu:-p

Lg Susi

19

#pro wir auch und das noch über zwei Wochen lang.


lg

Andrea

5

bei uns wir sowas erst um 10 Uhr des Tages entschiede...

8

In vielen Bundesländern gibt es die sogenannte Unterrichtsgarantie, somit bleiben die Kinder IMMER so lange in der Schule wie der Stundenplan es vorsieht, insofern ist das sehr vernünftig, das einen Tag vorher anzukündigen.

9

So kenne ich das auch, man kann schließlich am Tag vorher noch nicht sagen wie warm die Klassenräume am nächsten Tag sind.

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Wir haben noch Ferien #huepf#huepf

lg

11

Hey das ist doch Klasse #huepf

Meine " Große " Tochter ( ist in der 2.Klasse )
geht morgen mit ihrer ganzen Klasse von der 1. bis zur 4. Stunde ins Freibad :-D

Danach kommt sie nach Hause,dann holen wir meine kleine aus dem Kita dann wird sich etwas ausgeruht und dann um 15.00 Uhr kommen die ganzen kleinen Gäste und dann wird in unserem Garten mit Pool schön gefeiert.

Meine kleine wird nämlich morgen 6 Jahre alt #verliebt


Da freue ich mich auch schon total drauf.

Ganz viel Spaß morgen !!!!!!!!!!


Lg

Daniela mit Celine und Jasmin

12

Hallo,

wir hatten heute schon hitzefrei ab 12 Uhr und morgen ist ebenfalls um 12 Uhr Feierabend.

Da aber gestern Einschulung war, ist für die Kleinen eh um 11 schon Schluss (da lohnt sich das Aufstehen gar net, laut Junior gg).

LG

Top Diskussionen anzeigen