Woher und welches Pauspapier?

Hallo,

welches Papier habt ihr denn zum Abpausen der Vorlagen genommen?

Ich habe Butterbrotpapier (Rolle) gekauft, aber das ist ja dünn. Ich war im Globus und bei der Drogerie Müller, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Sie hätten so etwas nicht.

Was habt ihr genommen?

Danke schon mal.

LG
Bianca, die Bastelheft und ansonsten alle Sachen parat liegen hat.

1

da musst du auch schon ins Schreibwarengeschäft gehen und wenn se das nicht haben sollen sie dir das bestellen...

2

Wo ist denn das Problem, wenn es so dünn ist?

3

Zum Pausen nehme ich immer Backpapier (weiß) gibts glaub ich bei Aldi, muss man eben schauen die meisten sind ja braun.

lg Tina

4

hallo,
also ich mache Vorlagen immer so. Mit Butterbrotpapier abpausen, ausschneiden und auf ein Stück dünne Pappe (ich nehm immer Pizzaverpackung) kleben und diese ausschneiden. Dann hat man ein stabiles Stück und es ist länger haltbar.
gruss
kasia

Top Diskussionen anzeigen