Wer ist auch noch aufgeregt?Einschulung morgen!!!!

hallo Ihr Süssen,

hach...was bin ich aufgeregt!!!!
Ich kann nicht schlafen und wollte Euch mal fragen,wie es bei Euch aussieht!?
Meine Tochter kommt morgen in die Schule und ich freue mich
soooooooooooo sehr....
Ich habe alle Vorbereitungen getroffen und nu wartet alles auf morgen früh!
Bin aber schon froh,das es nun soweit ist,weil es ja auch schon stressig war und die ganze Kohle....#schock#schwitz

War schon übel...teilweise....#schmoll#schmoll#schmoll

wem gehts ähnlich?Meldet Euch,ok?

Liebe Grüsse,

P.#herzlich

1

Hallo,

mein Sohn kommt auch morgen in die Schule und hat auch noch Geburtstag dazu. :-) Ich kann auch irgendwie nicht schlafen.. Bin ganz aufgeregt..

Ohja das liebe Geld.. Hab für den Schulanfang ca 700 € ausgegeben.. Ne menge Geld. Aber ich sag der Schulanfang ist nur einmal..

Lg

3

Du hast für den Schulanfang 700 Euro ausgegeben? Entschuldigung....aber wofür????

LG Z.

4

Frag ich mich auch gerade??? #schock

Hab ich irgendwas lebenswichtiges für knapp 500 Euro vergessen außer Schulranzen, Schultüte samt Füllung, Schicker neuer Jeans und neuem Hemd und dem MAterial was unser Sohn laut Schulliste braucht???

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, unsere Tochter wird auch gleich eingeschult, um halb zwölf. Sie ist die Ruhe selbst, ich dagegen... #schwitz ;o)

Ich kann es noch immer nicht glauben, es war doch erst gestern, als ich sie im KiGa abgegeben habe, oder? Und dann vor der Tür stand und weinte...

Genau wie heute sicherlich. Ich bin so furchtbar nah am Wasser gebaut, mit kribbelt es schon beim Schreiben grad in der Nase...#klatsch

Naja, Taschentücher sind dann wieder mal mein wichtigstes heute. ;o)

Ich wünsche euch allen und uns und unseren Kindern natürlich am meisten einen ganz wunderbaren Start in die Schule, eine tolle Feier und dass alle immer Spaß haben werden in der Schule!!!

LG Lenchen

5

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag wir hier in Brandenburg haben erst in 3 Wochen Einschulung....

Aufgeregt bin ich schon, allerdings muss ich jetzt auch darauf achten das ich ruhe bewahre und nicht wieder ins Krankenhaus muss wegen Wehen.

Wir müssen nur noch den kleinen Einkleiden das macht meine Mama nächste Woche mit IHm, da ich mich schonen muss. und in der letzte August Woche muss dann für die Feier alles eingekauft werden, und Schultüte gepackt werden :)

LG mama 33ssw

Top Diskussionen anzeigen