am Samstag Einschulung-Schultüte kaputt

Hallo,
leider hat meine Kleine eben die Schultüte komplett kaputt gemacht, während ich das Wasser aus der auslaufenden Waschmaschine aufgewischt habe #schock
Wo bekomm ich denn jetzt eine neue her. Hier im Ort gibt es keine mehr, meint ihr ich kann morgen schnell eine basteln? Trocknet das dann alles so schnell ? wie zeitaufwändig ist das überhaupt ?
Hat jemand einen Bastellink für mich ?
LG

1

ach ja, wir müssen die Schultüte am Freitag schon abegeben.

2

Hallo,

was für eine Schultüte hatte den deine Maus? Habt ihr sie selber gebastelt? Also wenn du sie selber gebastelt hast,würde ich heute noch mit der neuen anfangen das sie bis fr. trocken ist

Lg

4

Hallo,
die andere Tüte war gekauft, passend zum Schulranzen.
Material hab ich keins da, bei uns machen die Läden um 18 Uhr zu#augen

10

Was für eine Tüte wars? Also Motiv?

3

Ach je!#liebdrueck

Bei Amazon per overnigtht-expres bestellen?

Basteln...hm...hättest du den das material?

lg

melanie mit Nr.4(36.SSW)
deren Ältester auch zur schule kommt und andessen Tüte ich noch bastel - Einschulung aber erst am 01.09

6

Hallo,
an Amazon hab ich auch schon gedacht, aber die verschicken keine Schutüten im Overnight Service :-(
Material könnte ich erst morgen früh kaufen.
LG

5

Hallo,

laut deiner VK kommst du aus BW, haben dort die Ferien nicht gerade erst begonnen?

Ansonsten fahr doch zu Real oder einem anderen großen Supermarkt, da bekommst du bestimmt noch eine. Oder muss es bei dir unbedingt eine selbstgebastelte sein?

Wie kommt den deine Kleine überhaupt daran, hast du sie nicht kindersicher verstaut?

LG bluebutterfly

7

Hallo,
das hab ich nur noch nicht geändert, wir wohnen in Niedersachsen.
Der nächste Real ist 50 Minuten weg, Toys r us 1 Stunde und Galeria Kaufhof auch.
Meinst du dort bekomm ich auch noch welche ? Sind die nicht überall schon ausverkauft.
Ich könnte vll auch nach NRW fahren, wenn ich dort einen Laden finde #kratz
LG

8

Also ich wohne zwar in Sachsen aber bei uns ist auch am Samstag Einschulung. Bei uns gibt es noch Zuckertüten bei Real, Kaufland (dort war ich vorhin gerade einkaufen), SpieleMax, Schreibwarenläden wie McPaper und so.
Die haben doch meist bis zu 1-2 Wochen nach Schulbeginn welche. Es kann ja sein der ein oder andere fährt in ein anderes Bundesland zum Schulanfang. Und zudem sind Zuckertüten doch heutzutage keine Mangelware mehr. Nur bei der Motivauswahl könnte es eng werden.

LG

weitere Kommentare laden
9

Was genau ist denn kaputt? Mir ist das gestern selbst passiert, hab das Krepppapier zerrissen. Wir waren dann noch mal in ganz Lüneburg unterwegs und haben keine mehr gefunden, es sei denn ich schicke meinen Sohn mit Felix oder Winnie Pooh los#schock.
Ich hab jetzt Tüll gekauft und sie mit doppelseitigem Klebeband repariert.

LG Steffi

12

Hallo,
sag mal wo genau in NS wohnst du denn?
Ich habe diese Woche bei Stables noch Schultüten gesehen.
Basteln geht aber auch ganz fix.

http://www.bavaria97.net/kids/bastelframe.htm
http://www.kreativnase.de/

Lieben Gruß
Karna