Endlich Ferien-Silopo

Hallo,
noch 1/2 Stündchen Schule, dann beginnen auch bei uns endlich die Ferien.... #cool
*Freu*
Nach 6 Wochen werde ich aber sicherlich *endlich wieder Schule* schreiben!
Sinnlos, ich weiß. Mußte ich aber trotzdem loswerden.

LG,
Susi

1

Huhu Susi !!

Jawoll , endlich Sommerferien #huepf#freu

Meiner kommt schon um 11 Uhr heim und das zeugnis war auch sehr gut #pro

Wünsche Euch schöne Ferien #sonne

Lg Susi #blume

2

wie endlich ferien #schwitz
unsere kinder gehen ab nächste woche schon wieder in die schule #huepf

aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne ferienzeit

lg kaktus74

10

Hallo

und hurra...auch wir haben jetzt Ferien #huepf

Die Kinder brauchen die Pause und wir hoffen auf gutes Wetter, für Freibad und Ausflüge, da wir nicht wirklich in Urlaub fahren. Die Große darf zwar eine Woche Reiterferien und spontan 5 Tage mit ihrer Tante nach London, aber sonst fährt von uns niemand weg :-p

LG Saskia

3

Hi,

war sind schon in der 3. Woche der Ferien.....

LG aus Hessen

Dany

4

Nächste Woche sind bei uns die Ferien schon wieder zu ende. :-(

similia

5

Wir haben erst ab nächste woche Ferien!!!!!!

Zeugnis gibt es am Freitag.

Viel Spass und gutes wetter.

11

Wie, dachte wir sind die letzten. Wo kommst du den her?

LG,
Susi

12

Hallo

wir wohnen in Bayern

lg und du

6

Hallo,

Bei juns geht die schule nächste woche donnerstag schon wieder los und unsere 6 wochen sind dann rum

gruß Annika und Jeremy der jetzt in die 4. Klasse kommt

7

in einer Woche müssen unsere wieder los....

8

ja endlich ferien.
wird absolut zeit.
in fünf wochen gehts zwar wieder los mit vorbereiten, aber dann sind die tanks wieder gefüllt...und die kids hoffentlich wieder in laune was zu lernen, die waren nämlich auch echt ferienreif die letzten wochen:-p

9

Meine Große hat noch 2 Tage Schule, dann haben es die Kids in Bayern auch geschafft.

LG Mela