Hallo, mal ne Frage an Mamis mit fast 8 Jährigen Töchtern *schock*!?

Hallo zusammen,

also meine Tochter wird im Sep. 8 Jahre und bei ihr hat die Brust angefangen zu wachsen #schock #heul, man siehts sehr gut schon und sie hat auch so kleine Knudel an der Seite zur Mitte hin.

Sie meinte heut auch das ihr die Brüste da leicht weh tun und da ist das von mir wieder eingefallen (war bei mir genauso) aber ich war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter #schock.

Ist das bei einer von Euren Töchtern auch so??

#danke und LG

1

So Schmackebacke, meine Maus ist auch 8 Jahre alt seit Mai und bei ihr fängt auch was an zu wachsen#schock


Ich war irgendwie auch viel älter#schein#schwitz

2

dich schickt der Teufel #rofl, uff dich hab ich gewartet #huepf.

Echt ja #schock, dass gibts doch nicht oder #klatsch??

Haste mal geschaut ob sie auch sone Knubbel hat oder ihr die Tittis weh tun.

Sollten wir lieber mal zum Doc gehen??

Ich bin echt überfragt #kratz?!

#liebdrueck

3

neeee ich durfte net schauen, die lässt mich ja nicht ran#schock

Ich glaube weh tut der nix#gruebel

Sollten wir zum Arzt gehen#schein

TG

weitere Kommentare laden
5

Hey
meine Nichte wird am Fr 8 und hat schon seit einigen Monaten die ersten Schamhaare! Meine Schwägerin ist fast umgekippt. Ja ich glaube auch, heute ist irgendwie alles viel früher...

L. Gr.
Melle

7

Hallo

Meine Tochter ist im Jan. 9 geworden und auch die hat schon Brustansatz.Meine grosse ist 11 und hat seid Jan. ihre Periode und auch die Brüste,oh je die hat sie wohl von mir #schock#schock#schock.Das Kind tut mir so leid.

lg

8

Mit 11?#schock Das wird echt immer früher!Meinen ersten Brust Ansatz hatte ich mit 14#hicks und erst mit ca.16 konnte ich einen Bh tragen#schein!
Und jetzt wachsen sie so extrem das ich schon Cup H tragen muss#schwitz Hoffe das hört irgendwann auf und das meine Tochter nicht nach mir kommt!
Lg

9


Süße , es scheint wohl wahr zu sein . Bei Mädchen fängt wohl alles früher an .
Weiß es von meiner Freundin , die wohnt nebenan und hat eine 9 jährige Tochter und bei ihr ist es auch so .

Hab zwar nen Jungen , antworte Dir aber trotzdem ;-):-p

#liebdrueck Susi

10

Hi,

bin wirklich leicht schockiert, dass Mädels mit 8 heute schon Busen bekommen. Bei mir fing das so langsam in der 5. klasse an.......

Ich hab nen 7 1/2 Jahre alten Jungen......da wächst kein Busen ;-)


LG Dany

11

Bei mir fing das mit 9 an.

12

Hallo,

meine Tochter ist 8 und hat zwar noch keinen Brustansatz, dafür jede Menge Mitesser auf der Nase und riecht oft ganz unangenehm nach Schweiß, d.h. sie muß nun viel öfter duschen.

LG, Anja

13

Hallo,

ja meine auch.Sie ist im April 9j alt geworden und hat bereits Brust und bekommt auch Scharmhaare.Ebenso Mitesser ,fettige Haare und Stimmungsschwankungen.
In der Klasse meiner Tochter sind sie damit zu viert.
Ich will nur hoffen das sie sich noch mit der Periode zeitlassen.
Sag mal wann hat deine Tochter den ersten Milchzahn verloren?
Man sagt Kinder die früh die Zähne verlieren kommen früh in die Pubertät.
Die Mädels aus der Klasse und meine haben ihren ersten mit 4j verloren.

Lg Sabine

15

Ach du meine Güte, was ich hier lese.
Meine Tochter ist jetzt 6 geworden und der erste Zahn ist bei ihr auch mit 4 Jahren raus gefallen. Mittlerweile ist der 5te schon an der Reihe.
Na, dann kann ich mich auf was gefaßt machen. Bei mir fing der Busen in der 6ten Klasse an zu wachsen und meine Periode bekam ich dann mit 13.
Hoffe sie bekommt nicht meine Körbchen-Größe. Vor den SS hatte ich 75E oder F...jetzt nur noch 80D.

LG Sandra

14

Ich habe neulich mit einer Bekannten gesprochen, deren Tochter gerade 8 wurde. Bei ihr war das auch so, die sind zum Arzt gegangen, um abklären zu lassen, ob das krankhaft ist. Geht zum Arzt und fragt ihn.

Meine Maus wird im November 8 und sieht immernoch kindlich aus!

Top Diskussionen anzeigen