Abschiedsspruch für Kindergärtnerin etc. für angehendes Schulkind ges

Hallo,
hab schon im anderen Forum die frage eingestellt ABER ich versuchs hier auch mal....
unsere Tochter kommt nach den FERIEN in die Schule und wir möchten gerne zur Erinnerung für die Kindergärtnerin einen nettet Spruch / Gedicht in eine Karte schreiben.....
habt IHR eine Idee ???
Grüsse lepama

1

Nimm ein Foto deines Kindes, klebe es in die Mitte eines farbigen Blattes und mache so Denkbläschen, wie im Comic und in jede große Sprechblase kommt dann ein schöner Gedanke deines Kindes. Verstehst du? Rund um das Bild rum kommen Aussagen des Kindes

Das habe ich auch mal bekommen und fand das so schön, weil es von dem Kind kam... #hicks
Da stand wortwörtlich was das Kind gesagt hatte, z.B: mit dir konnte ich immer so toll spielen...

Das ist persönlich und schön... Das ganze dann vllt. in einen Bilderrahmen o laminieren?

lg Tanja

2

Hallöchen

Das hier bekam unsere KITA-Erzieherin.


Die Jahre mit Dir sind
so schnell vergangen,
wir spielten, lachten,
tobten und sangen.

Wir möchten Dir heute
DANKE sagen,
für Deine Antworten auf
all unsere Fragen.

Wir haben viel gelernt
im Kindergarten,
deshalb können wir getrost
in die Schule starten.

Du gabst uns immer
Vertrauen und Kraft,
dank Dir haben wir alles
so gut geschafft.

Ab jetzt müssen wir
getrennte Wege gehen,
wir freuen uns, wenn wir
Dich wieder sehen.

Und wenn Du einmal Zeit hast
für einen Augenblick,
dann dreh´ die Sanduhr um,
und denk an uns zurück.


Dazu hat Niclas noch ein Bild gemalt,auf das wir in die oberste Ecke ein Bild von ihm klebten.

LG Tyribaby

3

Hast Du mal in unserem Club reingeschaut????

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern/forum/thread/118469?page=2

Gedicht 24 z.B.

oder schau mal bei den Fotos rein. Da ist unser Abschlußgedicht!!!

LG mamaweb;-)

4

Auch der kleinste Buchstabe wächst mit seiner Aufgabe: eina, ein n, ein k, ein e, und vorneweg ein großes D....
DANKE !

gruss
treetop

Top Diskussionen anzeigen