der besten freundin meiner tochterauch was zur einschulung schenken?

meine tochter und ihre beste freundin kommen in die selbe 1. klasse. soll ich ihr auch ne kleinigkeit zur einschulung schenken? nur was denn?

1


Würde ich nicht machen , aber das bleibt jedem selber überlassen .

Meine Nachbarin ist auch meine Freundin und ihre Tochter kam mit meinem Sohn in dieselbe Klasse und wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt .

Lg Susi #blume

2

Ich denke, dass Du das selbst entscheiden solltest, aber ich finde, das ist eine nette Geste. Wie wär es mit einem Erstlesebuch?

LG Steffi

3

Hallo!
Letztes Jahr sind die Freunde meines Sohnes eingeschult worden (mein Sohn ist ein Jahr älter) und ich habe den beiden eine kleine Schultüte gebastelt. Ich habe ein wenig süßes und einen Bleistift oder sowas hinein getan und fertig. Die waren total begeistert.:-D
Der eine Freund hatte meinem Sohn davor das Jahr zur Einschulung eine Karte mit seiner Mutter geschrieben. Das fand ich auch total süß.
Viele Grüße,#blume
Claudia

4

Die Tochter meiner Freundin kommt mit meinem Sohn in eine Klasse - dieses Jahr. Ich hab ihr schon eine Kleinigkeit besorgt. Die beiden liegen mir sehr am Herzen und gehören hier eigentlich schon zum Inventar.

Es muss ja nicht sonstwas ein. Was kleines, damit man dran gedacht hat.

Top Diskussionen anzeigen