Wer kennt Blo-Pens?

Guten Morgen,

zu Weihnachten hat meine Tochter diese "Pustestifte" geschenkt bekommen (Blopens) und jetzt mal wieder hervorgeholt. Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht mehr aufzufinden.

Beim Reinpusten kommt nun keine Farbe mehr heraus. Hat jemand diese Dinger und kann mir evtl. sagen, ob die vielleicht eingetrocknet sein könnten oder wie ich die richtig benutzen muss.

Vielen Dank und einen schönen Mittwoch.

1

Hallo,

ich befürchte sie sind eingetrocknet.

Du kannst mit Nagellackentferner versuchen sie wieder gangbar zu machen. Die Spitze eintauchen und sie somit wieder geschmeidig machen.

Funktioniert aber nicht unbedingt.

Viel Glück

Nicole

2

hatte die auch, bzw meine tochter.
die waren auch ruck-zuck ausgetrocknet. aber ich kenne das, das man die so wie filzstifte mit essig wieder flott bekommt.
lg conny

3

Danke für Eure Antworten, werde das gleich mal versuchen. Bei uns regnet es nämlich aus Eimern.

Viele Grüße und auf einen schönen Sommer

Heinzfurz#schwitz

Top Diskussionen anzeigen