Link wo man Schulsachen bestellen kann??

Hallo,

meine Frage steht schon oben, wir haben heute die Liste für unsren Erstklässler bekommen und ich suche eine Seite wo man evtl. viele Schulutensilien bestellen kann. Hab bisher noch nicht so viel gefunden.

Freu mich auf Antwort.

glg Susanne

1

nabend

was sind das denn für besondere schulutensilien das man die im onlinehandel bestellen muss/will

olle colle

5

Man braucht sich nicht ins Getümmel stürzen, bei uns ist es überall sehr voll und dann brauche ich den Kram für 3 Kinder nicht zu Schleppen.

Ich bestelle immer einen Jahresvorrat an Schulsachen,da lohnt sich das bestellen,und günstiger als im Schreibwarenladen ist es obendrein.

Das einzige was ich hier kaufe sind Füller,die müsen probiert werden.

VG 280869

6

Hefte etc. ab Klasse 4, Tintenkiller, Blocks, Schnellhefter etc. gibt es doch jedes Jahr bei Aldi und Co. in großen Mengen.

2

Warum gehts du nicht in den nächsten Schreibwarenhandel???

8

hab ich auch gemacht... einen teil hatte ich schon (immer mal mitgebracht wenn ich was gesehen habe) und den rest habe ich im örtlichen schreibwarenladen gekauft. teurer als online sind die auch nicht... bücher haben eh festpreise und der rest macht sooo viel ja auch nicht aus...

3

Jetzt sind doch die ganzen Sonderangebote bei meinem nächsten Schreibwarenhandel habe ich den Pelikankasten für 4,55 bekommen.
Den Preis habe ich im Onlinehandel noch nicht gesehen

4

Ich bestelle immer hier

http://www.pfennigpfeiffer.de/

VG 280869

7

Hallo,

habe meinen Sachen alle bei http://www.rs-design-shop.de bestellt.

Habe mit denen vorher telefoniert die Liste gemailt und alles wurde für mich hergerichtet. Ich habe mich um garnichts mehr kümmern müssen. Die Ware kam einwandfrei und im tadellosen Zustand bei mir an.

Den Service kann ich nur empfehlen.

Ich war total begeistert.

LG Tiger

9

Hi,

Bücher habe ich bei www.reuffel.de bestellt. Dort sind für sehr viele Schulen die Bücherlisten hinterlegt - man muss nur noch anclicken! Und es wird absolut zuverlässig und schnelle geliefert.

Ob man da auch alles andere bekommt, weiß ich nicht. Hefte, etc hab ich im Schreibwarenhandel gekauft.

Gruß
Kim

10

hey,

ich hätte das im Angebot:

http://www.schulsachen-online-kaufen.de/ Die haben echt alles und grade bei den Heften ist es praktisch weil man die Lineatur direkt auswählen kann.

Mfg. tuuuuuukeeluuuk :)

11

Schau doch mal unter www.billig-schreibwaren.de tolle preise

Top Diskussionen anzeigen