Riesige Nasenpolypen - Und nun???

Mein Großer erzählt mir seit 2 Tagen von " Popel " in der Nase den er nicht rausbekommt.Also wollte ich mich heut an die Arbeit machen und den Fremdling entfernen.Ich stellte erschrocken fest das es sich um Polypen handelt die richtig RIIIESIG sind.
Wer hat Erfahrungen mit der operativen Enfernung bei Kindern gemacht?????

Bin für jedes Posting dankbar...

Melle

1

Hallo,

genau so fing das bei meinem Sohn auch an *g*

Ich war dann mit ihm beim HNO ( auf Kinder spezialisiert), bekam für 2 Wochen später einen Termin im KH ( wo der HNO Belegbetten hat) und Termine zur Vorbereitung ( Blutabnahme etc.)

Die Blutabnahme ist schief gelaufen weil mein Sohn sich so gewehrt hat, da hat der Arzt entschlossen die einfach während der Narkose zu machen.

Am Tag der OP mußten wir um 7 im Krankenhaus sein, da bekam mein Sohn dann die Narkosevorbereitung ( Beruhigungsmittelt etc.) und um 8 war OP, da war er schon total beduselt.
um 8:40 durfte ich ins Aufwachzimmer, wo mein Sohn dann langsam ( aber heftig, denn er hat sich innerlich gegen die Narkose gewehrt) wachwurde und als er richtig wach war durfte er wieder auf Station.

Dort bekam er einen Eiskragen für den Hals und ein Schmerzmittel und hat den ganzen Vormittag verschlafen. Manchmal wurde er wach und hat ein bisschen gejammert, dann bekam er einen neuen Eiskragen und hat weitergeschlafen.

Gegen 13 Uhr war Endkontrolle vom Arzt und wir durften nach Hause, wo er weitergeschlafen hat *g*

Am nächsten Tag war er ein wenig heiser und ein wenig vorsichtig beim essen, am Tag danach war fast alles wie immer ( aber noch ein wenig Vorsicht beim essen).

Ein paar Tage drauf mußten wir zur Kontrolle und daswars.

Mein Sohn hats also wirklich gut weggesteckt und bis jetzt ist auch noch nichts nachgewachsen.

liebe Grüße

Andrea

2

Hallo Melle,

ich kann gar nicht verstehen, warum Du damit noch nicht beim HNO-Arzt warst?#kratz

Vielleicht sind es ja auch gar nicht die Polypen...

LG palesun

3

Hallo...

Habe das Problem auch gerade-mal wieder-wir haben vor 2 Jahren schon mal homöopathisch gegen die Polypen gekämpft-und gewonnen,und kämpfen die nächsten 4 Wochen auch nochmal...

Werden sie wieder kleiner,dann ist es ja gut-wenn nicht,werde ich mich dann auch mal mit einer OP anfreunden müssen!!!

LG Chris