Restaurant/Biergarten mit Spielplatz, Raum BB / Stuttgart?

Hallo zusammen,

wir wollen am Samstag mit SchwiMu Essen gehen und ich würde gerne in ein Restaurant mit Spielplatz gehen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Raum Stuttgart/Leonberg/Böblingen/Herrenberg

Viiiiiiielen Dank!

Grüße
Helena & Family

1

Hallo Helena,

unterm Killesbergpark gibt es einen kleinen Biergarten (am Ende der Wartbergstr.) und ein bisschen darunter ein sehr netter Wasserspielplatz, so mit Wasserpumpen usw. Ist sehr nett und immer gut besucht im Sommer.
Das ist auch nett
http://www.onkelotto-stuttgart.de/1/index.php?seite=home (siehe --> Spielplatz)
Den Katzenbacher Hof finde ich auch sehr nett
http://www.katzenbacherhof.de/kinder.html

Vielleicht ist was dabei:
LG,
Annette

2

Hallo Annette,

vielen Dank für Deine Antwort. Katzenbacher Hof kenne ich, da gibts so viel ich weiss nur so Snacks :-)

Onkel Otto kenne ich noch nicht, das hört sich sehr gut an. Werden wir auf jeden Fall mal testen. :-)

Für solche Tipps bin ich immer sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Helena

4

Ja, stimmt, beim Katzebacher Hof gibt's eher nur Vesper und nicht so "richtiges" Essen!

Wünsche euch einen schönen Ausflug,
LG

3

Der Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen ist auch toll: http://schwabengarten.com/

LG
Cindy

5

Hallo Cindy,

vielen Dank für Deine Antwort. Den werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen. Danke für den Tipp!

Grüße
Helena