Warzensalbe Infectopharm? Wer kennt diese?

Hallo,

unsere Tochter hat mehrere Warzen (beetartig).
Wir waren deshalb beim Hautarzt und er hat uns die inectopharm warzensalbe verschrieben. diese haben wir jeden abend aufgetragen, da die warzen allerdings so dicht beieinander sind, bleibt es nicht aus diese auch auf die gesunde haut aufgetragen wird. jetzt ist ihr fuss schwarz, richtig schwarz an den aufgetragenen stellen, die haut schält sich ab.
weiß jemand ob das normal ist, bzw. hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Warzensalbe?

Danke Euch schon im vorraus für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße
Nadin

1

Hallo Nadin


ohja mein Sohn hatte dies letztes jahr sooo schlimm....
wir hatten Infectodell Tinktur .....
Die Warzen trocknen ein und fallen dann ab...., aber nach einer Zeit habe ich es gelassen weil es meinem SOhn sehr gebrannt hat und die Warzen sind von alleine wieder weg gegangen ...
Warte mal ab übern Sommer gehen sie wieder weg.
Sie sind genauso schnell weggegamngen wie sie gekommen sind.
Hängt vom Immunsystem ab ,wenn das geschwächt ist kann sowas oft passieren .

Grüsse bianca

2

HI,

Such Dir eine Heilpraktikerin die Warzen bespricht. Unser Sohn hatte 11 Warzen unter dem Fuß und wir haben sie besprechen lassen und die ein Fußbart mit Thuja Essenz gemacht -> nach 4 Wochen waren die Dinger alle weg.

LG Champus

3

wir kennen die nicht, aber bei uns hilft ein vereisengsspray am besten (gibts in der apo).
früher hatte ich die auch an den füßen ganz schlimm, weggegangen sind die nie von allein, erst nach einer radikalkur mit in salzwasser einweichen, dann abhobeln, dann so eine verschreibungspflichtige tinktur drauf, wo ich dachte, mir fallen vor schmerzen die füße ab, und zwei wochen mehrfacher anwendung wurde ich die los.

nein, nun hab ich gar keine mehr, die paar an den fingern mal zwischendurch werden vereist und weg sind sie.

man sollte auch an die ansteckung anderer denken, wenn man zulange mit der behandlung wartet.

4

Jule hat Dellwarzen und wir haben das Infectodell....
ich kann Dir den Tip geben VOR dem auftragen die gesunde Haut mit Wunschutzcreme einzuschmieren und nur die Warzen frei zu lassen, dann passiert nichts mit der gesunden Haut.
Aber da ihr Fuß schwarz ist würd eich dringend zum Hautarzt gehen, denn schwarz ist abgestorben und das sollte die gesunde Haut ja nicht.

Mona