Welche Globulis bei Durchfall?

Hallo, mein Neffe ist 6 Jahre und hat Durchfall! Jetzt wurde vom Kinderarzt gesagt, dass wir Globulis besorgen sollen. Könnt ihr mir sagen, welche man da nimmt?

Danke

1

Hallo,

schau mal hier.. wenn du etwas weiter unten liest dann steht auch welche Globulis für was sind....
Hoffe konnte helfen

lg
http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathie-fuer-kinder/art/tipp/homoeopathie-gegen-durchfall-und-erbrechen.html

2

Keine - Homöopathie hilft nicht.

Und wer an Homöopathie glaubt nimmt die nicht von der Stange (besorgen Sie sich Glaubuli), sondern, dann werden die nach sorgfältiger Anamnese vom entsprechend ausgebildeten Homöopathen angepasst ansKind vergeben.

Gute Besserung

Catherina

PS Salzstangen und Cola

3

Salzstangen und Cola.......#klatsch für ein 6jähriges Kind

Na, Du kennst Dich ja super aus.#augen


Hallo Karolin,
halte Dich lieber an den Link aus dem zweiten Posting.
Gute Besserung#herzlich

LG#blume

5

In Krankheitsfällen Ausnahmen mit Cola zu machen schadet auch einem 6 jährigen nicht.

Aber bei Durchfall, Globulis #augen
Gerade Durchfall kann bei Kindern schnell zu Austrocknung führen, ich würde lieber ein anständiges Medikament besorgen die gibt es auch für 6-jährige.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Hat der Kinderarzt denn nicht genau gesagt, welche Globulis dein Neffe nehmen soll?
(Was ist das denn für ein Arzt...)

Ich würde sonst mal in den Apotheke fragen. Die bei uns im Ort kennen sich damit gut aus.

Durchfall habe ich noch nie mit Globulis behandelt, aber diverse leichte Mandelentzündungen sind mit Globulis bei meiner Tochter wahnsinnig schnell weggegangen.

LG Petra